AssistiveTouch (=Homebutton auf dem Touch Display) reagiert etwas langsamer.
Druckbare Version
AssistiveTouch (=Homebutton auf dem Touch Display) reagiert etwas langsamer.
Mit genial hoher Trefferquote.
Ist bei Euch auch der Ordner "Aufnahmen" bei den Fotos weg? :(
Yep. It's not a bug, it's a feature...
it's not a bug, it's a fcuk.
Werden jetzt in "zuletzt hinzugefügt" der Fotostream und die gerade gemachten Aufnahmen vermischt?
:ka:
ich find es total doof.
Version 8.02
Ist der Ordner "Aufnahmen" jetzt wieder da?
Nö.
Wird auch nicht mehr kommen.
Das neue System heißt in Zukunft nicht mehr Fotostream, sondern iCloud Drive.
Im Ordner "zuletzt hinzugefügt" wird man wohl alle zuletzt (Zeitspann wird man an irgeneiner Stelle definieren können) innerhhalb seines Apple-Geräte-Universums aufgenommenen oder hinzigefügten Aufnahemen sehen können.
Es handelt sich dann quasi im den iCloud Drive Foto-Ordner, der einen Teil der in der Cloud befindlichen Fotos anzeigt.
Edit: Gibt es bei OneDrive, was ich bisher nutze, breits seit ein paar Jahren und funktioniert auch per sofort und nicht erst ab dem Yosemite-Release. :)
Mal eine Frage an die iPhone 5 User (NON-S).
Ist es in irgendeiner Weise langsamer durch das Update auf 8.x geworden oder spürt man absolut nichts?
Es haben doch schon zig User - in diesem Thread - darüber berichtet, Patrick? :grb:
Ich selbst kann keine Rückmeldung geben, da ich nie auf x.x.0 - Versionen bei iOS update. Für 8.0.1 war ich zum Glück zu spät dran. Dieses mal setze ich jedoch auch bei 8.0.2 aus. Da hat Apple sich in den letzten tagen nicht mit Ruhm bekleckert.
Habe direkt mit 8.0.2. angefangen.
Bin rundum zufrieden. Kleine Neuerungen dabei und läuft so stabil wie zuvor. :gut:
Wer hier einen auf Medikamententester macht, braucht sich auch nicht beschweren.
Ist doch selbstverständlich, dass nach einem großen Release IMMER nachgebessert wird.
Mit 8.0.2 laesst sich ploetzlich das 6+ nicht mehr verbiegen :gut:
:D
...hab es gerade ausprobiert, Du hast Recht 8o8o8o