Opfer :D :gut: :highfive:
Druckbare Version
Opfer :D :gut: :highfive:
ich bin mir nicht so sicher, am ende kann die apple watch viel weniger als iphone, dass man sowieso am man ist, warum soll ich mir was an den arm binden, dass sich gerade mal ein paar stunden aktiv nutzen lässt...beim iphone war ds klar, das konnte so viel mehr als ein smartphone, aber bei der uhr, die eröffnet ja keine neuen möglichkeiten...
ich sehe mir das dann bei den opfern an...
die iwatch wird noch mehr life-style als es das iphone oder das ipad je war. funktionen gibt es genug. keine davon wird wirklich benötigt... ich käme nie auf den gedanken meinen biorhythmus irgendwie zu visualisieren. womit auch. plötzlich geht es und selbst ich werde plötzlich auf schrittsensoren, pulsanzeigen und andere überflüssige sachen achten...
Ich denke der eigentlich Trick wird sein, die Menschen für etwas zu begeistern, was sie vorher nicht interessiert hat. Apple kann das. Ich bin mir sicher, dass innerhalb eines Jahres 30 Mio. Menschen Lust hätten ihren Garten umzugraben, wenn es endlich einen iSpaten geben würde....
Mit Polar Uhren kann ich seit Jahren mein Training aufzeichnen. Wurde auch von Sportlern und wirklich Interessierten genutzt. Jetzt kommen halt noch 1Mrd. halb oder gar nicht Interessierte dazu...:D
Das stimmt.
Zum Glück bin ich für solche Produkte nicht empfänglich und viel zu Uhren-Maniac, um mir so einen Plastikmüll umzuspannen.
den iSpaten würde ich allerdings unbesehen kaufen.
Gibts auch in Gold :op:
Endlich Goldprodukte von Apple. Hab mich eh gefragt, warum die sich den Markt so lang entgehen lassen.
Das Ding gibts in Gold? 8o
Jetzt wirds eng.
So stehts jedenfalls geschrieben. Diesmal machen die einfach alles richtig.
Aber Bilder gibts nicht?
Muss ich wieder ganz alleine googlen.
Da hab ich ja immer Angst auf Ape-Wristshots zu stoßen.
Der Thread ist eigentlich voller Bilder. Aber stimmt schon: was nicht im ersten oder letzten Post steht, kann man sich grad in die Haare schmieren. Threads lesen :rofl: Hallo? Hab ich zuviel Zeit, oder was?
Trottel. :rofl:
Danke.
Gefällt mir leider.
Mir auch. :mimimi:
Gefiele mir auch. Für 4-5k USD würde ich mir das sicherlich sehr ernsthaft überlegen, keinesfalls jedoch für 20k.
Ich schätze, daß 20k die Vollgoldversion mit Goldband sein wird. Für 5k wär ich auch dabei - denke aber, daß die stramm gegen 8 gehen wird.