hätte ich nicht gedacht dass LEV so "mithalten" kann. Respekt! :gut:
Druckbare Version
hätte ich nicht gedacht dass LEV so "mithalten" kann. Respekt! :gut:
Die haben ein Riesen Spiel gemacht - und für ein Tor sind die auch auswärts gut. Die haben jetzt durchaus Chancen, weiterzukommen.
Die habe ich auch befürchtet nach den Auftritten in den letzten Jahren gegen Barca, ManU, PSG, etc.... ;)
Aber war das ein Spiel vom Bayer?!!! Endlich mal den Rücken gerade gemacht und ein leidenschaftliches Spiel in der CL gezeigt. Hat richtig Spaß im Stadion gemacht. :gut:
Calhanoglu eiskalt beim Tor und Leno Weltklasse. :verneig:
+1
Top Spiel - aber der Treffer von Atletico war mE regulär.
Kann sein, habs im Stadion logischerweise nicht gesehen. Ist mir aber auch gerade völlig egal. :D
Ich bin mal sehr auf das Rückspiel gespannt. Kontern kann Bayer und für ein Tor sind die immer gut.
Ich drücke beide Daumen! :top: :top:
Was macht S04 heute? Geben die sich wirklich auf, oder probieren sie's nochmal?
Die rocken das, Verlängerung, Elfmeterschießen.
Selten dass ich's sag, aber ich würd es ihnen von Herzen wünschen und mich freuen.
Wär cool!
meine Glaskugel sagt S04 verliert heute so hoch wie Bayern morgen gewinnt....0:3 bzw. 3:0 :D
Deine Kugel hat keine Ahnung.
Kauf dir mal die iKugel.
:rofl:
Sagt mal geht es nur mir so?!
Aber was ist das bitte für eine ekelhafte, scheiss Einstellung von den Schalkern?
[IMG]http://up.picr.de/21245434lr.png[/IMG]
Ja man hat 2:0 verloren und nun muss man beim Titelverteidiger ran, aber wie kann ich denn schon vorher davon fest ausgehen auszuscheiden.
Armselig hoch 10.
Das sollen Sportler sein?
Bin sprachlos
Zweckpessimismus - würde in jedem ordentlichen Betrieb rausfliegen, der Meister.
Jaaaaaa!
jawoll weiter so, go Schalke :jump:
=( So unverdient.
Wie jetzt 1:1? Kanns leider nicht sehen
Ja, 1:1, Kopfball CR7.
War die erste Offensivaktion von Real nach Ecke. Schalke 20 Minuten klar besser.