Auf den Fotos von "Wilfart" kommt das blau / rot, ganz okay rüber.
Verglichen mit Hangtag-Rot und Box-Grün oder dem Vergleich mit der Blau / Schwarz Lünette.
Bin gespannt ob es heute Fotos gibt!!??
Druckbare Version
Auf den Fotos von "Wilfart" kommt das blau / rot, ganz okay rüber.
Verglichen mit Hangtag-Rot und Box-Grün oder dem Vergleich mit der Blau / Schwarz Lünette.
Bin gespannt ob es heute Fotos gibt!!??
Sieht wirklich sehr gut aus. :gut:
Rooooobääääääärt :bgdev:
Gib Gas, dein letzter Kauf ist eh schon ewig her :D
Gebt 'mal Gas in Sachen Fotos, will nicht heute noch Richtung Konsti aufbrechen. Der kennt mein Budget und wird mich sofort als Befummelungs-Bittsteller identifizieren :D
Bevor alle zum Konzessionär ....,ihr wisst schon das nicht jeder eine bekommen hat.
Man munkelt das nur xx in D ausgeliefert wurden und die 2 Carge noch dauert.Und das ist keine
Aussage eines Konzessionärs der bestimmte Personen/Abnehmer bevorzugt ...
Schön für die Spekulaten wie man bereits sieht,schade für all jene die schon lange auf die Uhr
warten und nun noch länger warten müssen weil ..... ach lassen wir das.
Schade um so eine schöne Uhr.Hat sie nicht verdient.
Das wäre ja ärgerlich. Die letzten Jahre hat Köln doch immer erst dann losgeschickt, wenn genügend da war um jeden Konzessionär zu beliefern. Fand ich fairer. :ka:
Habe meine vorgestern geholt, der Konzi erwartet max. noch 1-2 dieses Jahr......
Das Blau ist sehr von der Farbtemperatur des Umgebungslichtes abhängig. Tageslicht: klar blau, Kunstlicht etwas violetter Schimmer...... Fotos folgen
Gruß Peter
:jump: ich bin bereit!
und bitte ordentlich verlinken, sonst lässt mich unsere Firmen-Firewall draussen =(
Bin ca. 14 Uhr beim Konzi, um Bilder zu machen.
Oh ja. Glückwunsch an PitPit.
Und freue mich auf Fotos von Euch!
Is 2 Uhr.... :jump::jump:
Yep, warte auch.
Rooooooobert !!!!!!:D
Sitze noch beim Hufschmied. :motz:
Mein Konzi hat leider keine bekommen. In sofern heute kein Hands-on von mir..... :mimimi:
Nächste Woche kannst du eine kaufen. ;)
Steig jetzt aufs Fahrrad.
In 30 Minuten gibt es Bilder.
Vorgeschmack:
http://i1312.photobucket.com/albums/...psxg7bblzt.jpg
:ea: