Hallo Andreas,
mit App geht's wie hier beschrieben. Ohne, kannst Du folgendem Beitrag entnehmen.
Druckbare Version
Allerbesten Dank; Ihr seid genial. App ist auf dem iPad und Stereo läuft.
Merken sich bei euch das iPhone / iPad und beide Boom Lautsprecher diese Einstellung?
Die zweite muss ich immer wieder neu per APP verbinden - nervt ein wenig =(
Guckst Du 2 Posts vorher. :op:
Ja, das geht ja auch - bis ich die Dinger ausmache und am nächsten Tag wieder nutzen will.
Meine erste Boom funktioniert immer problemlos und die letzte neue muss immer wieder neu eingebunden werden.
Bis vor ein paar Tagen wusste ich noch nicht, was eine Boom ist.
Jetzt hat mein Sohn eine, mit der er den ganzen Tag einen auf Disco bei max. Lautstärke macht.
Ich hab einen Stereowecker, wo ich die zweite Boom in der Früh immer neu dazuschalten muss, was irgendwie auch nervig ist, weil der ganze Chill-effekt wegfällt.
DANKE LIEBES FORUM :wall:
Die Hotline ist nicht erreichbar, mehrmals probiert. :ka:
Ich mach's inzwischen schon fast im Schlaf. Erste einschalten + & BT-Taste, die Zweite an und 2x BT. Bis ich die ins Bad getragen habe, sind die auch verbunden. =)
Ich brauch da glaub ich noch ein wenig Übung :D
OT: Geile Werkstatt Stefan!
Also, ich finde das geht gar nicht. Ich schalte ja bei meiner Stereoanlage auch nicht jede Box extra ein! Das müssen die ändern, so ist das ein Pfusch.
Einzeln einschalten wirst Du sie immer müssen. :ka:
Sonst müssten die ja immer die Verbindung aufrecht erhalten und das braucht Strom.
Lediglich eine Speicherung der Paarung wäre schön. :gut:
Schön wäre, wenn die Musik bei Verwenden der Weckfunktion automatisch aus beiden Booms kommen würde, und nicht nur aus einer.
Ich möchte von schönen Stereoklängen geweckt werden, und nicht erst verschlafen und halb damisch irgendwelche Knöpfe suchen müssen :ka:
Ich möchte am liebsten gar nicht geweckt werden und ausschlafen. Morgens sind alle Klänge lästig, egal ob in Mono oder Stereo. ;)