Das mit den 2 Versuchen hatte ich auch schon, war Abends und ich dachte es liegt am Bier :ka:
Druckbare Version
Das mit den 2 Versuchen hatte ich auch schon, war Abends und ich dachte es liegt am Bier :ka:
Bei mir klappts mit FF und Opera gleich hintereinander, Safari hat mich auch nach dem 5. Versuch net gelassen, aber da gehts dann meist ein paar Stunden später :)
Diese Captchas bringen mich zum Wahnsinn, speziell diese beknackten verschwommenen Hausnummern.
Wenn man dann noch ein zwei Gläschen Wein intus hat...
Stimmt, die braucht echt kein Mensch :op: Aber wie geil, morgens um 10 schon 2 Gläschen Wein intus zu haben. Du bist der richtige Mann für ne Weinfest-Abstimmung :gut:
Ich bin bei der Arbeit, da brauch ich das!
edit: Ich rede natürlich von gestern Abend ;-)
nur noch Platz 9 - Leute, mehr Anstrengung bitte, das geht so nicht
+1 :mimimi: :motz:
Vom iphone 1x nachgelegt, am MB lässt mich Safari (noch) nicht!
+1:gut:
Hier, postet mal sowas in der Art in allen Gruppen bei Facebook, über Twitter, in Foren usw:
HILFEE!
Hi liebe ..........! Ein Freund bracht dringend unsere Hilfe, es geht um das Überleben eines kleinen aber feinen Weinfestes. Ich würde mich freuen, wenn Ihr alle abstimmen und den Link teilen würdet, der Veranstalter hat bei einem Sieg versprochen beim nächsten Weinfest hektoliterweise Freischorle auszuschenken :)
Vielen, vielen Dank schonmal an alle die helfen, dass so eine Traditionsveranstaltung weiterleben kann!
http://www.weinfest-des-jahres.de/pr...-neuleiningen/
Habe heute schon Mitarbeiter motiviert.
Bei mir hats nochmal funtioniert. 2 Stimmen noch für Platz 8.
2902 aktuell
Mehr hab ich heute nicht.
Das Multibrowsering funktioniert bei mir irgendwie net
Es ist eine Schlacht.
Absolut jede Stimme zählt
Meine Eltern machen jetzt auch mit!
Was ist denn da los - nur noch Platz 9 :motz: