würde gern bei Beiden testen! ;)
Druckbare Version
:dr:
Nun mal im Ernst. Von der Platin Daytona Lünette und ZB auf eine Stahl Daytona ??
Das ist doch hochgradig peinlich !!!
Gewollt und nicht gekonnt.......grenzt fast schon an Fake. :rofl:
Selbst wenn nur ich es wüßte, wär mir das peinlich. Entweder ne ehrliche Stahl Daytona tragen oder sich für die Leute freuen, die sich die Platin Daytona leisten können......
Im übrigen denke ich auch, dass die Lünette und ZB der Platin nur sehr sehr schwer zu bekommen sind und das ist auch gut so.
wieso soll das peinlich sein? Das ZB und die Lünette sind der Hammer. Den Unterschied zwischen Pt und ES sieht man sowieso nicht...hier gehts rein um die Optik.
Wie ein 316i mit m paket;)
Kann man machen, aber trotzdem ist das originale geiler
also ich wäre damit nicht glücklich ... mit dieser Notlösung ...
klar ist es Kompromiss der sicher nicht bei jedem ankommt..wenn die Uhr allerdings in "original Ausführung" finanziell außer Reichweite ist, warum nicht?!
Edit: würde mich schon stark wundern wenn das wirklich funktionieren würde :)
Demnächst als Nachrüst-Bausatz aus China. ;)
Wieso das peinlich sein soll ??
Na diese Frage kannst Du Dir hoffentlich selbst beantworten...
Bei einem sehr gut gemachten Fake sieht man den Unterschied auch nicht.
Wenn es nur um die Optik (oder vielleicht doch ums Angeben) geht, kannst Du locker all Deine Rolex verkaufen und gegen sehr gut gemachte Fakes eintauschen.
Spart eine Menge Geld und die Revisionen sind auch billiger....:rofl:
Ich bleibe dabei: Peinlicher Bastelwastel für diejenigen, die wollen und nicht können !!!
Jeder wie er mag und wenn man die Connections hat um an die Teile zu kommen, warum nicht.
Für mich wärs nix. Mit einer der Gründe warum ich meine 116520 mit Racing Dial verkauft hab.War halt net orschinal :rolleyes:
Die Lünette auf 'ne Stahl Daytona - wem's Spaß macht. Oder das Zifferblatt tauschen? Kann man machen.
Aber beides zusammen? Geht mal absolut überhaupt nicht. Da hat Jürgen schon nicht Unrecht.
Ich bin bei Percy, NUR Lünette ODER Blatt tauschen. Dann ists cool. Beides zusammen, das ist dann blendermäßig...
Das Blatt finde ich ja schrecklich, aber die Lünette an einer 116520 mit schwarzem Blatt, das könnte nett aussehen.
Hatten wir so etwas ähnliches nicht mal bei einer Submariner LB, statt Weissgold eben Edelstahl.
Ja, fand ich genau so schlimm. Entweder Blatt oder Lünette. Beides = NoGo.
Ohoooooo!!