+1
...und die RLX Reportage ist weltweit seeeehr geschätzt:verneig:
Druckbare Version
+1
...und die RLX Reportage ist weltweit seeeehr geschätzt:verneig:
Nicht zuletzt merkt man das immer sehr deutlich an den Besucherzahlen der Seite während des Baselreports....
Aber seit drei Jahren den Rekord nicht mehr geknackt...
Macht Rolex üblicherweise so, dass Neuerungen immer "von oben" durch die Materialvarianten durchgereicht werden.
So z.B. auch die Ceramic-Lünetten bei den GMT: erst in den Goldmodellen, dann S/G, zuletzt bei der 116710.
Deshalb ist zu erwarten, dass die Ceramic-Lünette diese Jahr in die 116523 Einzug halten ...
bei Gold und Pt gibt es sie ja schon.
stimmt, dein Ansatz ist logisch :gut:
Oder auch nicht.
Bei den Goldmodellen hat bisher nur die 116515 eine Keramik Lünette. Der Rest bisher nicht.
Stimmt, Du hast Recht!
Kann insofern sein, dass erst die Vollgold-Daytonas mit der Ceramic-Lünette ausgestattet werden - oder auch nicht, wer weiß ...
Schön, dass es doch nicht so vorhersehbar ist, dann bleibt die Baselworld wenigstens spannend!
Nee, lass mal gut sein. Google mal ein bisschen nach zerbrochenen Keramik-Gehäusen. Ich erinnere mich an Bilder eines IWC-Chrono und einer Panerai, bei denen jeweils ein grosses Stück aus dem Gehäuse herausgebrochen war und man auf das ungeschützte Uhrwerk sehen konnte.
Das kann nicht die Zukunft der Toolwatch sein.
Bernd
es wird die GMT coke (rot/schwarz) geben
Weil die blau/schwarze sich nicht so gut verkauft hat?
Na dann.
Wenn wir jetzt alle eine 210660 vorbestellen, dann müssen die ja damit rausrücken.:D
216600 bitte :op:
Langsam wird es spannend :jump:
Könnte (eventuell) heuer ein neues Projekt werden :ea:
DAS fände ich wiederum geil. Aber da glaub' ich ned dran.. =(