Die Uhr lässt keine Fragen offen.
Druckbare Version
Die Uhr lässt keine Fragen offen.
Klasse, Kurt, sehr schön in rot! Viel Freude damit.
Aber jetzt mach doch bitte mal einen Groupshot mit allen deinen DDs oder zumindest eine Bilderreihe auf der man sie alle mal nebeneinander sieht. Ich habe da inzwischen den Überblick verloren.
Ausgezeichneter Geschmack. Viel Freude damit Kurt :dr:
Oha.
Gratuliere herzlichst!
Glückwunsch zur Everose. Hast Du jetzt alle, also Platin, Gelbgold, Everose und Weißgold? Hab da auch den Überblick verloren, eine Bilder der kompletten Rasselbande wäre wirklich klasse:dr:
Schön, einfach nur schön. Das Zifferblatt in Unitone mit dem Metall. Jede andere Farbe würde die Uhr runterziehen. Besser geht es nicht. Glückwunsch.
Glückwunsch zur rotgoldenen DayDate:dr:
von den neueren Modellen die einzige die ich auch wollte - wirklich wunderschön :dr:
Sehr sehr schön:gut:
Jetzt könntest Du als König eigentlich in den Ruhestand:D
Grüsse Jan
Glückwunsch zur neuen Königin! :dr:
Wirklich sehr gefällig!
Kurt, ich wünsche dir viel Freude an einem weiteren Exemplar deiner DD.
Die 1680 zu behalten, kann ich nachvollziehen und gibt dir jetzt eine weitere Wahl des beliebten auf-welche-Uhr-habe-ich-gerade-Lust-Spiels. Deine Auswahl macht es wahrscheinlich nicht leicht, aber Abwechslungsreich und Interessant.
Danke fürs Teilhabenlassen
Glückwunsch zur Everose-Schönheit :dr:
Traumhaft! Nur die römischen Ziffern würde ich gegen Stabindices tauschen.
Also bevor das hier nicht ausreichend rüberkommt: Die Uhr ist superschön.
Haste fein gemacht :gut: - ich wünsche Dir viel Freude damit.
Wow, das ist ja eine tolle Uhr :verneig:. Grandios, Glückwunsch dazu :dr: und wenn´s finanziell auch passt, ohne dass eine andere gehen muss, umso besser. Viel Freude mit ihr.
Hallo Kurt,
Herzlichen Glückwunsch zur 118205F! Jetzt fehlt nur noch das entsprechende Blatt ;-).
Der Kurt...
erst einen goldenen Latthammer
dann eine Pfanne für die Bettler
und jetzt sowas...
langsam machst du mir Angst :D
(spaß)
glückwunsch zur güldenen :dr:
Es ist übrigens wie immer bei diesen Rolex-Blättern - man gewöhnt sich an alles, und nix sieht in Natura so (schlecht) aus wie auf einem Bild: Auch wenn ich keine roman-Blätter mag - richtig schlecht sieht das Blatt nicht aus.
Aber für einen einfachen Buben aus dem Hasenbergl ist es eine Spur zu elegant. Sonst ließe ich es jetzt sogar drin.