Was helfen mir supertolle 3D-Ansichten von SFO wenn hier in der Gegend komplette Orte an der falschen Stelle sind? Im TomTom-Navi sind die an der richtigen Stelle nur bei apple nicht. Irgendwas passt da nicht zusammen!
Druckbare Version
Was helfen mir supertolle 3D-Ansichten von SFO wenn hier in der Gegend komplette Orte an der falschen Stelle sind? Im TomTom-Navi sind die an der richtigen Stelle nur bei apple nicht. Irgendwas passt da nicht zusammen!
Shared Photostreams gefällt mir sehr gut, funktioniert einfach und schnell :gut:
Die Ortungsdienste sind in das Untermenü "Datenschutz" gerutscht, wie praktisch... :rolleyes:
Habe gerade den Downgrade auf IOS 5 gemacht. Hat zwar funktioniert, aber leider sind jetzt einige Apps und Daten weg.
Alles was nicht in Itunes synchronisiert war.
Vorher Gehirn einschalten hätte mir das erspart...
Gruß
Alex
LOL, meine Stadt ist in der Stellitenansicht ab einem gewissen Zoomfaktor schwarz-weiß.
Schöner Griff ins Klo, Apple. Jedes Mal ist was Anderes...
Lieber schwarz-weiß als wenn Du auf dem Spielplatz von nem Kindergarten wohnst, wie ich hier.:supercool:
Als braver Apple-Jünger und Beta-Test habe ich versucht einen Ort zu melden dessen Koordinaten nicht stimmen. Dabei soll ich die Stecknadel auf dem Satellitenbild an die richtige Position schieben. Die lässt sich aber nicht bewegen. ;)
Jemand schon Erfahrungen mit iOS6 auf nem 3Gs?
3GS schnurrt ... subjektiv sogar flotter als mit dem iOS 5.
Habe auch gerade iOS 6 auf dem iPad installiert und bin nicht soooo zufrieden. OK es ist scheinbar schneller, was mich aber tierisch stört sind 2 Dinge:
1. Ich muss schon wieder beim Aktualisieren der Apps welche ich über verschiedene Accounts gekauft habe mich jedes mal einloggen. D musste ich vorher nicht.
2. Streetview, welches es mit den neuen Karten-App nicht mehr gibt.
Gibt es eigentlich eine Möglichkiet die Anrufliste zu erweiteren? Es nervt mich schon lange, dass da nur eine begrenzte Anzahl von Anrufen erfasst wird.
Ich finde der App Store ist unübersichtlich geworden.
Finde ich auch komisch gelöst. Vor allem, dass man beim iPhone immer so ein paar Icons noch zu Hälfe sieht ... wie gewollt und nicht gekonnt. Ich glaub ich schau' mir das Galaxy 3S mal an ...