Trotz aller deaktivierten Zugriffe hat sich gerade eben pünktlich und zuverlässig wieder diese VER****TE Sonnenuntergangsroutine eingeschaltet... :wall: :mimimi: :kriese:
Druckbare Version
Trotz aller deaktivierten Zugriffe hat sich gerade eben pünktlich und zuverlässig wieder diese VER****TE Sonnenuntergangsroutine eingeschaltet... :wall: :mimimi: :kriese:
Hast Du das mal mit einer anderen App (z.B. iConnectHue o.ä.) direkt in die Lampen programmiert?
Nee. Sowas hatte ich nie. Nur die Hue App und Alexa. :ka:
Hast Du das vielleicht in Hue Labs aktiviert? Früher lief das mit Sonnenaufgang und Sonnenuntergang darüber, bevor diese Funktionen den Weg in die normale App gefunden haben.
Viele Grüße
Frank
So lange hab ich das noch gar ned…
Zurücksetzen und neu konfigurieren ist keine Option?
Das hatte ich ja schonmal gemacht! :kriese:
Moin,
weiss jemand, wie ich Zonen/Räume erstellen kann? Meine Hue-App gibt das nicht her…
Ist es auch normal, dass die App nicht weit reicht? Oder muss ich da mehrere Bridges installieren? Alle Lampen eine Farbe und kaum Reichweite zum Steuern ist eher so semi.
Ah, war im BT Mode glaube ich. Ich fuchse mal weiter.y
Sorry für den Triple Spam :D
Immer noch im Angebot bei MM/Saturn. ;-)
Anhang 340724
Klappt sensationell, bin total begeistert.
Hat jemand schon die Hue Secure Kamera im Einsatz? Gibt es mit und ohne Kabel.
Fände ich ganz praktisch, wo ich hier schon das Lichtsystem habe.
Frank, die kenne ich nicht. Mich würde aber das Abo-Modell nerven.
Danke auch für den Link zu den Angeboten. Ein Starterpaket und zwei Leuchtstreifen sind auf dem Weg zu uns. Wir haben schon etliche Leuchten von Hue und das war eine der besten überschaubaren Investitionen für unser Wohlempfinden.
Ich verwende keine Apps sondern hab alles über Zigbee2MQQT in HAOS angebunden. Funktioniert seit Jahren perfekt und mit Grafana kann man auch die Verbräuche, die Daten der Wärmepumpe usw. sehr schön auswerten und überwachen.