Dann wirst mit dem Mini in der Tat kein Problem haben. :gut: Wenn Du vom iPad 3 oder 4 kommst - schon. :ka:
Druckbare Version
Eigentlich will ich das Ding schon haben. Nur brauchen tu ich es nicht.. :motz:
Wer braucht schon das ganze Zeug, das wir hier Containerweise kaufen... :D
http://www.youtube.com/watch?feature...;v=RyWSEwKPo8s
:D "Don't forget to buy a new charger!"
Ich habe es mir heute im Media Markt angeschaut. Von der Wertigkeit hatte ich das Gefühl ein Samsung Tablet in der Hand zu halten :bgdev:
Oder er hatte dicke Handschuhe an. Und ne Sonnenbrille auf...
Hier ist halt Dangerzone für Sympathisanten von Fremdsystemen und Retina-Prediger... :D
So, heute konnte ich das iPad mini mal in die Hand nehmen.
Fazit: Geil. Genau die Größe, die ich mir vorgestellt habe. Will ich haben. :top:
Ja. Ja.
'Ja. Ja.' heißt... ...in dem Fall die richtige Entscheidung getroffen. :top:
Nee, er steht wahrscheinlich nur nicht auf flache, grottenhässliche, effektheischende Bretter aus schlechtem Haus, die total unsexy sind... Rein tablettechnisch natürlich nur. ;)
Hab das iPad Mini heute bei nem Freund das erste mal in der Hand gehabt. Das Teil hat die perfekte Größe, glaub ich Verkauf das iPad 1 und geh auf das Mini.
Kann ich das WLAN Model eigentlich auch als Navi nehmen, oder hat nur das Cellular ein GPS Modul?
Leider Letzteres. Kein Cell - Kein GPS
So, grade mal Zeit gehabt, das Ding in Natura beim Blödmarkt zu befingern.
Größe und Gewicht finde ich perfekt :gut:.
Display geht allerdings für mich, als Retina-Verwöhnten, gar nicht.
Als ich mal R-L-X angesurft habe, dachte ich, ich hätte heute morgen vergessen meine Kontaktlinsen einzusetzen :D.
In einem Jahr, wenn das Ding (hoffentlich) mit Retina-Display kommt, bin ich sofort dabei.
Bis dahin bin ich mit meinem iPad 3 glücklich.
So ging es mir auch.. ich verebe daher mein *räusper* verbeultes 3er und habe das 4er bestellt- da ich auch viel auf dem Ding zocke, was CPU und GPU zum Qualmen bringt (MC3, NFS, FIFA13...) dürfte das - ich nenne es mal - 4er einen ordentlichen upgrade bieten- schließlich geht der Geekbench Test von 6xx auf straffe 1.7xx hoch. Das ist enorm! 8o
Für unterwegs reicht das 5er und wenn zu Hause oder im Hotel ist die Größe des 3/4er optimal- da wäre mir das mini zu mini!