wir sollten das Modell vielleicht mal überdenken, da ja die Auslieferung SKY-DWELLER vor der Tür steht!
Ich wäre mit 2,5% dabei. Wir brauchen also nur noch 39 weitere Sponsoren.
Airking ist doch nun wirklich nur gewollt, aber nicht gekonnt!
Druckbare Version
Na, dann sammel mal schön :gut:
Vielleicht kriegen wir ja einen Konzessionär mit in's Boot?
Auf den Punkt, Frank! :gut:
+1
Also, ich finde die Air-King auch klasse.
Motto: Jede Rolex übersteht diese Strapazen schadlos. ;)
Bei manchen Kommentaren sollte man sich eine Reaktion einfach sparen, vielleicht verabschieden sich diese Member dann alleine, wenn sich niemand mit ihnen beschäftigt.. ;)
Falls ihr irgendwelche Chemikalien benötigt.... --> PN! :´>
was für eine Frechheit!
Ich habe niemanden beleidigt! Ganz im Gegenteil - ich wurde hier beleidigt.
Und ein normalerweise zur Neutralität verpflichteter Moderator, hier namens Broda, unterstützt das auch noch. Was ist denn das für ein Benehmen?
Ich habe Manieren, sehr gute - und habe im Gegensatz zu "OrangeHand" und den schlimmen Claqueuren keine Verleumdung begangen. So einen Volksaufstand kennt man eigentlich nur von steinewerfenden Extremisten, die US-Flaggen verbrennen!
Etwas mehr Contenance scheint hier dringend geboten!
Back to topic: Ich bin begeistert von der All-Idee, die viel Vorbereitung, Orga, etc. erfordert. Ich wollte dies mit einem Einsatz von ca. 1000 Euro (2,5% von ca. 40.000 Euro für die SKY-DWELLER) unterstützen, da ich denke, dass der Aufwand für dieses möglicherweise einmalige Ereignis optimal gestaltet werden sollte. Und eine Airking ist nunmal nach GMT und SKY-DWELLER nur dritte Wahl in Sachen Rolex und Fliegerei.
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
8o
Sind schon wieder Ferien?
Ja, Herbstferien.
Broda sperren jetzt!
Ach du jeh, das muß doch nicht sein...
Ich würde auch sehr gerne helfen wollen wenn sich was anbietet!
CAD kann ich evtl. helfen, auch wenn Maschinenbau nicht gerade mein Interessensschwerpunkt ist.
Auf der anderen Seite: auf dem Wasser kann man jedenfalls niemandem wehtun. Und ein Boot zum Rakete- oder Balloneinsammeln hätte ich zur Hand
Was mir unabhängig vom Start-/Landeort ein bisschen Kopfzerbrechen bereitet ist die Tatsache, dass da eine Rolex aussen dranhängt wenn das Paket runterkommt. Eine Spielzeuglokomotive ist jetzt am Landeort nicht sonderlich diebstahlgefährdet, eine Uhr auf der Rolex steht, schon.