Ich hol das jetzt noch mal hoch.
http://i49.tinypic.com/28cghax.jpg
Morgen ist die nächste Kerze dran.
Ich bin sicher, auch die anderen Members drücken weiter die Daumen, beten, oder was auch immer. :gut:
Druckbare Version
Ich hol das jetzt noch mal hoch.
http://i49.tinypic.com/28cghax.jpg
Morgen ist die nächste Kerze dran.
Ich bin sicher, auch die anderen Members drücken weiter die Daumen, beten, oder was auch immer. :gut:
Warten wir doch einfach ab bis sich beteiligte Personen melden und mehr wissen...
Sicherlich sind die direkt Betroffenen momentan genug mit sich selbst beschäftigt. Dass einige sich sorgende User in Erwartung einer positiven Antwort nach nunmehr 5 Tagen des Schweigens nachfragen, darf aber auch erlaubt sein.
Ich wünsche weiterhin alles erdenklich Gute.
Wir denken an Dich, drücken die Daumen und wünschen Dir alles Gute!
still wish you all the best, Manuel =)
Ich wünsch euch immer noch alles erdenklich gute und hoffe das bei der OP alles gut gegangen ist!
Ich bete jeden Abend für dich :gut:
Ich schaue auch jeden Tag mehrfach mit der Hoffnung in diesen Thread, endlich eine positive Nachricht zu Manuels Befinden lesen zu können.
Ich hoffe, die OP ist gut verlaufen und Manuel ist auf dem Weg der Besserung. Meine Daumen sind immer noch gedrückt!
Ich hab gerade auch wieder eine neue Kerze angezündet. Irgendwann wird schon eine Info kommen.
Lasst Ihnen Zeit,
es wird schon irgendwann gute Neuigkeiten geben.
ich glaub auch dass die Priorität nicht darin liegt den Gesundheitszustand in Foren bzw. Facebook zu posten.
Auf jeden Fall von mir auch viel Glück!
mfG
Alex
Ich drücke natürlich auch die Daumen, dennoch muss ich sagen, wenn man das "Fass" öffentlich aufmacht, sollte man auch die Leute auf dem aktuellen Stand halten, so schlimm das alles sicher im Moment für alle Beteiligten ist.
Das finde ich bei öffentlichen Aufrufen teils noch schlimmer.
"Der 7-jährige xy sucht dringend Spender für xyz, es werden Aktionen gemacht und die Öffentlichkeit mobilisiert. Doch wie die Sache ausgeht erfährt man in 98 von 100 Fällen leider nie.
Ich vermute, dass "das Fass" zu einem Zeitpunkt geöffnet wurde, als Manuel sich noch nicht sämtlicher Konsequenzen bewusst und einfach nur geschockt war. Er wird sich über die Anteilnahme im Forum sicher freuen, wann er hier aber wieder postet, sollten wir schon ihm überlassen.
Ich bin ein bekennender News Junkie, aber hier hört die 24/7 erreich- und verfügbarkeit aus meiner Sicht auf!
Wenn die Zeit gekommen ist, WENN, wird sich Manuel oder seine Frau sicher hier melden. Noch dazu, weil sie wissen, dass hier niemand aus Sensationsgier reinschaut oder postet.
Auch ich denke täglich an Manuel, fasse mich aber gerne in Geduld und hoffe das Allerbeste für ihn.
Was die von Dir genannten öffentlichen Aufrufe angeht bin ich ganz bei Dir. Diese Angelegenheit hier ist damit m.E. jedoch nicht zu vergleichen.
Ich hab Zeit und kaufe gerne noch ein paar Kerzen, Hauptsache die nächste Neuigkeit ist positiv. :gut:
Martin, lass gut sein. :dr: