Yeah, wunderbarer Thread :jump:
Druckbare Version
Yeah, wunderbarer Thread :jump:
Ich gucke gerade Spy Game auf AXN. Robert Redfords Auto ist aber wirklich schön.
Öhm Flo; denkst du beim Schrauben unterm Auto auch bissi an die Sicherheit? Ich mein, Sneakers echt cool! :gut:
Aber wären da Sicherheitsschuhe nicht angebrachter?!?? :grb:
So ein Werkzeug ist einem mal schnell auf den Fuß gefallen, und dann? :ka:
Ihr habt sorgen.
Wenn ich liege, fällt mir Werkzeug eher uffen Kopp ;-)
hach, so ne scherenhebebühne wäre echt ein traum...
Anhang 12654
ich weiss nicht, Flo - erstens wegen der Aufnahmen und zweitens geht dir das Gestell unterm Auto im Weg um. Schau mal, da wo bei dir der Motor ist, steigst du dauernd auf den Zylinder. Und selbst wenn du rückwärts drauffährst, kommst du immer noch nicht direkt unter die Fahrzeugmitte. Das ist mehr was für Reifen und Fahrwerk wechseln.
Den Mutigen gehört die Welt :kriese:
@flo
hast du schonmal drüber nachgedacht eine grube in deiner garage auszuheben :grb: ???
wäre bestimmt eine kostengünstigere variante und du könntest im stehen unter dem bock arbeiten und nicht so in halb gebückter halteung wie mit dieser möchtegern hebebühne.
...jetzt sagt mal :op:
Glaubt Ihr, daß so ein begnadeter Schrauber wie Flo, die Karre nur halbherzig aufbockt ?
Der macht das schon richtig.
Grube bringt nur was, wenn Arbeiten anstehen wo das Auto auf eigenen Füßen steht.
Habe ich alles schon hinter mir.
Die Scherenbühne ist da schon flexibler.
Den Hubkolben kann man aushängen, sobald die Position eingerastet ist.
viel umfallen kann er ja ned in der Garage :D .... wâr mir aber auch zu Wackelig
Grus
Wum
[QUOTE=Flo74;3386710]Grube bringt nur was, wenn Arbeiten anstehen wo das Auto auf eigenen Füßen steht.
.....QUOTE]
du könntest doch den karren auch mit einer grube aufbocken.....mit diesen "stützen"
Und am Ende bleibt er mit dem Sicherheitshelm irgendwo hängen und erstickt. Qualvoll. Alles schon passiert :op:
eben.
so wie er hier steht, ist das original nach einleitung, bzw. wie im rennsport.
entweder gebockt an den stabiverschraubungen oder einfacher, an dem außenwulste des drehstabfederrohrs
Anhang 12655
Passt Du nicht auch ohne Aufbocken unter das Auto? :grb: