Du schaffst das =)
Druckbare Version
Du schaffst das =)
:D ..
Grusss
Wuml
was sagt den Frau, Freundin, Freunde (Anwesende mal ausgenommen) und Schwiegeltern, Eltern zu Deinem neuen Hobby?? :D
...
Grus
Wum
Meine Frau baut mit, die findet das toll.
Meine Freundin darf nie von meiner Frau erfahren. :op:
cool :rofl: aber ohne Helm und Flaschen 8o
Gruss
Wum
Der ist halt *extrakrass* :gut:
Ich als großer USA Fan hätte ja richtig Bock auf die Freiheitsstatue oder das Weiße Haus, gibts aber beides leider nicht.
Vielleicht fínde ich ja n anderes Modell was mir gefällt, Lust auf Lego hab ich durch den Thread hier allemal :D
Wie rechtfertigt man im fortgeschrittenen Alter eigentlich den Kauf von Lego vor Freundin/Frau? :D
Garnicht.
Wenn ich mich für jeden durch's Forum verleiteten Kauf zu rechtfertigen hätte...
Sicher hält mich meine Frau inzwischen für etwas "seltsam" aber was soll's! ;)
Dieses Forum hat schließlich auch einen Gesellschaftlichen Auftrag! Ohne uns hier wären unsere Konjunkturdaten sicher schlechter! Unseretwegen konnte Deutschland diese Kriese :kriese: so gut verkraften!
WIR sind die Jung's im Hintergrund! ;)
Ick gloobe, ditt haste mir ditt erste Mal vor drei Jahren jesagt, Haase! Und, hattet watt jebracht...? ;) :flauschi:
Meine Freundin machte mir grad klar das wenn ich mir Lego kaufe sie mich endgültig für bescheuert erklärt (aber eine 1200€ Belstaffjacke befürworten...ahja :D).
Zum Glück oder Leider gibts momentan leider kein Legomodell das mich reizt.
Nein mal ehrlich, ich kaufe eh was ich will :)
Es gibt nur einen Weg.
Build your own.
Paddy hat mit dem Falcon den Thread getötet, die blöde Sau.
Wie gesagt, sowas wie die Freiheitsstatue oder das weiße Haus (aber als großes Modell) und ich würde sofort zuschlagen.
Bin am Dienstag im Centro, freu mich richtig auf den Lego Store, und wenn ich mir nur n R2D2 Schlüsselanhänger mitnehme :D
Das Tajh Mahal, aber das gibbet auch nur noch für Märchenpreise.
Und tatsächlich hat der Don recht, die Architecture-Reihe ist albern.
Architecture-Reihe albern? Nicht unbedingt...die kleinen Modelle sind definitiv albern, aber die großen sind doch echt nicht schlecht (z.B. Tower-Bridge)
Die Tower Bridge gehört ja gar nicht dazu.
Ich glaub ja, dass LEGO mitliest und mir meinen Traum erfüllt.
Braunlage in 1:8