:D
Druckbare Version
:D
Anhang 8517
Anhang 8518
Anhang 8519
Die habe ich meinen Mann gekauft ,aber auch nur weil ich sie selber tragen kann :D
Praktisch wenn der Mann die gleiche Grösse wie die Frau hat;)
Nur wenn die Frau bei der Rechnung bereits hohe Absätze trägt. ;)
Felix Freundin ist knapp 2 Meter groß, wie soll die in seine Jacke passen? :ka:
2x Woolrich gekauft und glücklich. Danke erneut allem Input :)
Für die Passform der Jacke ist das (hoffentlich) unerheblich. :D
Zur Threadüberschrift, deren Bedeutung mir eben erst so richtig bewusst geworden ist:
Auf jeden Fall eine die hier NICHT besprochen wurde, damit man bei einem Treffen
nicht wie Püsch und Plum im Partnerlook mit anderen Foris rumlaufen muss... :bgdev:
ach, da mache ich mir keine sorgen. so wie ich läuft eh keiner rum :D
Ich ****** meine Worte. Nachdem heute der Canada Goose Parka in der Post war, musste eine Woolrich gehen. Die hatte wenig Chancen gegen den CG :D
Canada Goose Chateau Parka
Anhang 8570
Anhang 8571
Die Woolrich, die gehen musste:
Anhang 8572
Das leicht derrangierte Gesicht bitte nicht beachten. Ich hab gestern einige Gerstensäfte gehabt. Einige.
Sitzt ein bisschen eng, die CG, oder ?????? So mehr wie ein Ballettanzug ????? Mehr als ein T-Shirt passt da aber nicht drunter, oder täuschts ????
Geht mit Pullover, aber mehr würde ich wirklich nicht drunter ziehen. Die ist recht schmal geschnitten von Haus aus, was mir optisch eher gefällt als zu groß. Aber hab damit volle Bewegungsfreiheit und kein Presswurstgefühl.
Bei unserem Winter reicht Dir da eh ein T shirt drunter. Höchstens mal ein dünner Pullover. Das hast du daher vollkommen richtig gemacht :gut:
Denn wenn so eine Jacke zu groß ist sieht es echt bescheiden aus......