Danke! :dr:
Druckbare Version
Falls Interesse besteht, der Preis ist TOP! Lacoste Polo für 49,99€ auf www.lesara.de bis morgen Abend.
Ich werfe mal Uniqlo Polo´s ein, PLV ist Top und sie sind ebenfalls sehr Formstabil. Zudem kein Labelprint, Lacoste gefällt mir aber auch sehr gut, werde da wohl auch mal wieder zuschlagen.
Ich finde die Burberry Polos auch top, fallen aber riesig aus
Bei mir nur noch Ralph Lauren! Halten die Form, sind preislich vollkommen ok und kommen in vielen Farben. Was für mich aber das Wichtigste ist, die Dinger sind sehr lang geschnitten :gut:
Danke für den Tip mit Lesara..!!
Dem schließe ich mich an. Und wer den Gutscheincode LesaraSales2014 eingibt, spart nochmal 10 EUR
+1 :gut:
It ain't Ralph, tho :ka:
Klares Nein.
Ich bin garantiert europäisch und nicht amerikanisch schlank gebaut und mir passen die (in den USA gekauften) RL slim fit hervorragend.
Wenns aber wie ne zweite Haut sitzen soll um die ausdefinierte Muskulatur zu zeigen, würde ich die Lacoste slim fit nehmen. ;)
PRL gibt's auch im Angebot. Ich glaube statt 99 für 39. Halt auch nur in 4 Farben aber wenn die dir gefallen:
http://www.lesara.de/ralph-lauren-poloshirt-3.html
Danke für den Lesara Tipp!
Da habe ich gerade gleich mal zugeschlagen.
Donnerstag vormittag bestellt, Freitag um 14:45 Uhr klingelt der Postbote. Stark! :gut:
Fallen die RL Polos in etwas wie die Hollister/Abercrombie Teile aus?Oder deutlich weiter?
RL fällt weiter aus ...
LG Anke