Cool. Stimmt, wenn man es sich anschaut, kann man das sogar mit etwas Mühe lesen.
Druckbare Version
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
CSI RLX mal wieder... :rofl:
Back from Biking!
Eine Stunde über Schotter, Wurzeln und Feldwege, früher mit dem Hardtail hat es die
Uhren immer ziemlich zum Beben gebracht, heute - modern times - schluckt das Fully
alles und auch die Vintage wird geschont! Bin bekennender iphone3 Fan, aber die
Kamera ist Mist - wer eine Uhr auf dem Bild erkennt, kann sie behalten! :)
http://img.photobucket.com/albums/v1...sby/biking.jpg
Nehm die vorne!
Danke
Die am Lenker bitte zu mir :D...
Darren, wer ein Luminova Red Sub Zifferblatt schön findet, ist ein 100% Bodyfacker, no doubt !!! ;):D
Glückwunsch Werner und zum Glück ist das Geheimnis der Novität schon gelöst.;)
Hach, was ist das schön hier :flauschi:
Schnitzeljagd vom Feinsten, ich setz mir gleich meinen Indiana Jones Hut auf und reite gen Petra :]
Eiertanz hier! :D
Aber man kuckt doch immer wieder rein... dabei hab ich's eigentlich NULL mit Vintage...
Ich begreife den Thread zwar unverändert nur fragmental. Aber hey - 17 Seiten ohne Uhr und keiner hat gezählt ;)...
Werner, tolles Bike :dr:!
Ich bin auch nur am staunen...
Hellboys statt Helden:ka:
ich werde mich jetzt wieder der Ilias in der Übersetzung von Hr Schrott widmen...Junk statt Vintage...
Meine Hochachtung dem TS uns so gespannt vor dem Schirm zu halten..:verneig:
Also Werner .....erste Sahne :gut::gut::gut:
für mich die Uhrenstory des Jahres mit der Ladung des Falken von Bullibeer :verneig::verneig:
Aber Werner so mach doch bitte noch ein paar Bilder...ich will den Rocker sehen :dr::dr:
Liebe Grüße aus Wien
Martin
Ich möchte sie jetzt sehen. Muss morgen nach Doha und weiss nicht, wann ich dann Zeit habe, über zig-Seiten ohne Uhr zu scrollen.:rolleyes:
ein echter ` Werner Thred ` :gut: 17 Seiten und bis jetzt nur ein Zerti und ein Fahrrad gesehen :D das schafft nur einer hier ;)
Obacht: Es gab schon mindestens ZWEI Uhren, in diesem Thread zu bewundern! :op:
Große Leistung! Danke.