Ein Glück, dass ich arbeiten muss... Sonst müsste ich den ganzen Tag vergebens vorm Rechner sitzen!
Druckbare Version
Ein Glück, dass ich arbeiten muss... Sonst müsste ich den ganzen Tag vergebens vorm Rechner sitzen!
PS: Hab halt grad Pause... Und hänge vergebens vorm Rechner... :rolleyes:
Wann ist denn was zu erwarten?? PK um 10 oder 11??
11 Uhr
Noch 20 Stunden.
Behrad
Wir sollten wenigstens von Rolex Einführungsrabatte bekommen als "Belohnung" für unsere Hibbeligkeit! Sagen wir 15%, wir erwarten ja gar nicht so viel...
Um 12 Uhr öffnen sich die Tore für die Presse.
Erst dann, innerhalb der ersten 15 Minuten, schätze ich mal, werden wir die ersten News bekommen, danach hoffentlich bald auch Bilder.
PK ist unwesentlich, da geht es mehr um die Messe an sich, nicht die Neuheiten von Rolex.
:jump:
Hatte heute ein interessantes Gespräch mit meinem Komzi bezüglich der Sky. Aufgrund der Kosten dieser Innovation kommt wohl nächstes Jahr Stahl/Gold umd es folgt die Jahre drauf Stahl. Ich hoffe draut, denn mir gefällt sie gut, ist in Gold leider unerreichbar!=(
Deines Konzessionärs Wort in Gottes Ohr. Ich glaube weiterhin nicht dran.
Beste Grüße,
Kurt
Bicolor lasse ich mir einreden. Aber eine Stahlversion? Würde mich sehr sehr wundern.....
Mich auch, aber scheee wär´s scho.
Kann ich mir irgendwie auch nur schwer vorstellen, einzig - vielleicht, dass mann die Day-Date weiterhin in seiner einzigartigen Position behalten möchte und deshalb den Status-Abstand aufrecht erhält, dass das das weiterhin nach wie vor einzige Modell ist und bleibt, was ausschließlich in Edelmetall angeboten wird - ohne Kompromisse. Dann wäre es vielleicht doch denkbar. Wir werden ja sehen. In Natura soll die Sky Dweller übrigens obergeil rüberkommen. (ist nur der Eindruck, der mir von einem Konzessionär vermittelt wurde, ich selber gehöre nicht zum erlesenen Kreis derer, die da schon mal dran herum fummeln durften...)