Hat mir auch gut gefallen! Ich mag dieses Dreigestirn aus Prohacek, Langner und dem Chef (Klaus).
Druckbare Version
Hat mir auch gut gefallen! Ich mag dieses Dreigestirn aus Prohacek, Langner und dem Chef (Klaus).
hab leider gerade erst reingeschaltet - hab aber den Eindruck, dass es sich noch lohnt: Unter anderen Umständen - Mord im Watt (ZDF). Soll ein Höhepunkt der ohnehin guten Reihe sein. Toll besetzt!
Mist. Erst jetzt gesehen. Nachdem ich gestern den Tatort geschwänzt habe, könnte ich mal wieder was vertragen.
Für heute alles erledigt. Jetzt könnte es eigentlich losgehen.
http://www.daserste.de/programm/tvti...tum=13.11.2011
Polizeiruf 110 geht gar nicht!!!
Yeah, da freu ich mich auch schon drauf. Gerade ersma ´n paar IKEA-Schränke zusammengebastelt, jetzt schnell die Zwerge inne Badewanne, Abendessen und ab in die Pofe, Punkt 20:15 Uhr sitzen wir vor der Glotze ... :)
Halbs Stündle noch. Oliver, noch im Zeitplan?
Hi,
bin da, was gibt es heute8o
Ach was, ich lasse mich einfach überraschen:gut:
Noch schnell duschen, bis gleich.
G.
Los geht's. :jump: Schönen guten Abend liebe Ermittler. :dr: Mal gucken, was das heute wird.
Zeitplan knapp überschritten, Guido ... aber jetzt aber!
Erste halbe Stunde fast rum. Noch nicht viel passiert. Ich finde ihn trotzdem spannend. Maria Simon spielt imho gut. Und von Horst Krause bin ich eh der totale Fan. Aber ein bisschen mehr Handlung könnte schon sein...
ja spinn ich oder hat derTyp sich das iPhone gerade verkehrt herum ans Ohr gehalten?
Yeah. Hund und Krause auf dem Moped. :gut:
und der Kleene mit dem Bonanzarad - fehlt nur noch der Gockel Konstantin ...
Mir hat's gefallen. Zwar nicht sonderlich aufregend und originell, aber trotzdem vernünftig gemacht. Von Maria Simon bin ich total begeistert. Von Horst Krause eh. Ach ja, wer es noch nicht kennen sollte: http://de.wikipedia.org/wiki/Schultze_gets_the_blues Dann bis zum nächsten Fall, Ermittler. Schnabbenoo!
Schließe mich der Meinung von Guido an.
Sehr nett und unterhaltsam.
LG Manfred
A bisi mehr Akschn hätt mir zwar besser gefallen - aber gut fand ich ihn auch. Immerhin war's nicht der Herr Kollege Herforth ....