Die hat aber kein Goldband und ist heftig poliert.
Druckbare Version
Die hat aber kein Goldband und ist heftig poliert.
Jungs (und Mädchen), nun wartet es einfach ab. Die Auflösung wird nicht lange auf sich warten lassen - oder doch?:rolleyes:
Ich glaube, deine PN Box explodiert grade :D
Wann geht's denn endlich weiter? :grb:
nächstes Wochenende
:jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:
ihr glaubt doch nicht im ernst dass georg diesen thread starten würde wenn nicht alles schon "in trockenen tüchern" wäre ;)
lg
sämi
@fabiansky: Die tolle Geschichte von Georg hört sich eher nach einer GMT an, die bisher noch nicht durch unzählige Finger gegangen ist. Daher glaube ich, dass die Uhr wahrscheinlich nicht im Netz zu finden ist. :ka:
ich fahr jetzt los und schau mir das Ding live an...Georg, bitte nacherd wenns klingelt bins ich!
Ich seh schon vor meinem geistigen Auge, wie der Mob aufgebracht vor Georgs Haus skandiert "GMT... GMT...". :D
Ich hab hier solchen Spaß :jump: ...und freue mich schon auf die Fortsetzung :gut:
Soooo...Live vor Ort::D
Georg sitz nach Auskunft seine Frau verzweifelt im Panicroom( die Tür geht automatisch erst in 12 Stunden wieder auf- er ist oft dort um Apfelmännchen zu schnitzen) und sucht nach Crownguards, was immer das auch sein mag...:grb:
:rofl:
:rofl::rofl::rofl:
is hier was lustig?:ka:
Mensch Leute mach euch doch nicht verrückt hier.
Georg wird uns die beauty queen schon noch zeigen :gut:
Und bezüglich des Händlerangebotes:
1. Die Zwiebel aus chrono is es sicher nicht. Tobias hat zum Zustand schon alles gesagt und Georg würde soetwas nicht mit 17 Seiten würdigen wollen.
2. Die Uhr, die wir hoffentlich bald bestaunen dürfen, war mit Sicherheit noch nicht im Internet als sales add zu sehen. Kein Händler stellt ne Uhr online und fährt dann mit dem Besitzer zu nem Interessenten um Sie zu verkaufen.
In Summe: Abwarten, freuen und Tee trinken. Oder wie Werner sagen würde: Soon come :jump:
Gruß
Christoph