Dominik! :motz:
Ralf hat's ja schon geschrieben: fang bloß nicht mit dem Schxxß an!
Was soll das jetzt? :grb: :motz:
Hau die Schachtel in den Müll. :op:
Druckbare Version
ICh weiß es ist ein Schei**e!
Bin gerade aufgestanden (früh um 8 Uhr raus aus der Arbeit, 9 Uhr im Bett) und hab aber jetzt kein verlangen oder sonst irgendwas danach... Die Schachtel ist derweil in ein hinterstes Eck gewandert...
Ich hab das nicht ganz verstanden - du hast das rauchen angefangen, weil du seit 2 Tagen die Nachtschicht alleine schmeißt und in 8 Stunden Maloche "fast" keine freie Minute hast - ist das richtig?
Was um Himmels Willen machst du?
Hör bloß mit dem rauchen auf - nicht auszumalen, was du bei ner Überstunde anfängst ;)
Für's Rauchen haben die freien Minuten aber scheinbar gereicht. :ka:
Raucherraum ist 20 sek entfernt.
Wie gesagt, das Bedürfnis ist bis jetzt noch nicht wieder gekommen. Ist doch schonmal auch was.
Ich hab vor fünf Jahren mit dem Rauchen aufgehört. Von Heut auf Morgen, ohne Übergangsphase. Hatte ich meiner damaligen Freundin, welche jetzt meine Frau ist versprochen.
Es gibt nur zweimal im Jahr eine Ausnahme: Las Vegas (14 h ununterbrochen am Spieltisch ist nicht das selbe ohne Kippem) ....und ein WE im Jahr welches ich mir ohne Frau raussuche und irgendetwas cooles mache. Dieses Jahr wird es unser Forentreffen in Bensheim werden :D :D :D
Ansonsten hab ich es geschafft wirklich eisern zu bleiben, obwohl alle in meinem Bekanntenkreis starke Raucher sind. Wenn wir nach vier Tagen Vegas wieder in Frankfurt landen, dann fragt mich immer jeder wie ich es schaffe nicht weiter zu qualmen wo doch an den Spieltischen fast ne Stange weggeht :D Funktioniert aber seit Jahren
yep:dr:
Ich auch :dr:
Fritz, 01.01.2009 - Immer noch Clean. :gut:
Mir hat der Spruch: "Heute nicht, vielleicht morgen." geholfen. So habe ich die nächste Zigarette 2 Monate rausgeschoben....
.... und aufgehört.
Nach nur 5 Wochen (dieses Mal) heute Rueckfaellig geworden.
:wall:
Nicht aufgeben, Jörg!
Tnx guido,
hat sich aber schon erledigt.
Nie wieder einen einzigen Zug ! Das muss man sich klar machen als Ex Raucher.
Leider hat es bei mir nicht geklappt, immer wenn ich wieder im Ausland auf meinen Jobs bin habe ich wieder angefangen ....
So auch dieses Mal, habe ich es auf dem Job nur eine weitere Woche durchegehalten, alle um mich herum Rauchen und dann ...
Auf ein neues wenn ich wieder meine Zeit zu Hause geniesse.
Andererseits, jede Zigarette die nicht geraucht habe , schadet ja auch nicht.
Na, wie siehts aus?
Am 08.12. habe ich zehn Monate.
Gratulation, Stephan. Ich bin sauber und hab auch kein Verlangen mehr. Wenn ich meinen Ausrutscher vom März 2011 nicht zähle, habe ich über ein Jahr.
Nix da, ab März wird neu gezählt. :op:
Na toll, Stefan. Dann kann ich mir ja gleich eine anstecken. :D
:rofl:
Das willst Du doch, Guido, gibs zu :D