Natürlich Darren, schönen Abend ! :winkewinke:
Druckbare Version
Gestern abend "Contagion" geschaut, ganz großes Kino IMHO.
ja, der Film hat mich auch net vom Hocker gerissen
Neues Futter fürs Heimkino :D
Anhang 11330
Die ersten 3 sind wirklich gut, der vierte geht so ( wenn man drauf steht ) und der letzte ist ok..
'We Need To Talk About Kevin'
Bin immer noch platt. Was für ein Film. Ganz ganz große Tilda Swinton! Und was für ein Twist am Ende
Ausschnitt der Kritik von Filmstarts.de:
Lynne Ramsays Beitrag zum Wettbewerb der 64. Filmfestspiele in Cannes trägt die Inhaltsangabe nur scheinbar bereits im Namen.
Spätestens im Finale des finsteren und tückischen Films wirkt der Titel vielmehr wie das Understatement des Jahres.
„We Need To Talk About Kevin" beginnt wie eine formelhafte Schuld-und-Sühne-Geschichte, in der Schritt für Schritt enthüllt wird,
welche Last eine zweifache Mutter auf sich geladen hat. Das Werk entwickelt dabei einen Sog, der das Publikum immer tiefer in die Abgründe zieht
und wartet mit einer Wendung auf, dass es nur so scheppert.
From Paris with Love!
Ein großartiger John Travolta mit einem tolpatschigen Jonathan Rhys Meyers in einem unterhaltsamen Action-Kracher.
Auf jeden Fall: prädikat sehenswert!:gut:
Gruß
Robby
Sehr cooler Film From Paris with love :gut:
Ich sehe grade Eastern Promises mit V. Mortensen :gut:
http://www.youtube.com/watch?v=aGh9nLWO5Vw
Den Viggo hätt ich jetzt fast nicht erkannt! 8o
Den Film gabs neulich für lau in der Fernsehzeitschrift mit drinnen. Der war saugut.:gut:
Hab die Blue Ray gekauft, was solls :dr:
BluRay is ja auch schöner! :gut:
Normalerweise wandern diese Heftbeileger unbeachtet in den Müll. Haben ja nichtmal ne englische Tonspur. Aber den Trailer hatte ich irgendwann mal gesehen und deswegen hab ichs mir angeguckt. Wirklich guter Film. Viggo, Vincent und vor allem Armin Müller Stahl spielen alle gut.
Jep, das war mal ein Fight ohne übertriebene Choreographie.
Tokyo Gore Police. Schöner Sonntag-Nachmittags-Film.
Wer dachte Menschen haben nur 6 Liter Blut sollte sich diesen Film ansehen und lernen ... Oh Mann, wie das spritzt, das hört ja überhaupt nicht mehr auf :D
Das Coolste an Fast 5 ist der Schluß, wenn der Abspann eigtl. schon begonnen hat........:jump:
Jo, Teil 6 ist schon in der Mache. :D