Unter Milliardären wird es offensichtlich schwierig, sich noch von einander abzugrenzen. Yachten helfen da manchmal noch ein wenig. Ansonsten ist dann relative Bescheidenheit die Lösung der Wahl.
Druckbare Version
Unter Milliardären wird es offensichtlich schwierig, sich noch von einander abzugrenzen. Yachten helfen da manchmal noch ein wenig. Ansonsten ist dann relative Bescheidenheit die Lösung der Wahl.
So eine Day-Date passt exakt für Buffet und Konsorten!
Jede 10 x teurere Hublot oder Richard Mille sähe deppert aus an dem seinem Handgelenk.... :gut:
Das stimmt absolut, Herr Mustermann;):dr:
ja ne is klar..... :rofl:
Reich werden kommt von behalten und nicht von ausgeben.
Also: Lasst das lieber mit den teuren Uhren, wenn ihr es wirklich zu einem Vermögen bringen wollt. :bgdev:
Lazenby im Dienste ihrer Majestät 1969 am piz gloria "behind the scenes" mit pre-Daytona chrono?!
(via thunderballs.org)
https://static.wixstatic.com/media/3...5906_s_4_2.jpg
Jep.
Anhang 199051
Btw.: das LV-wasauchimmer ist aber auch geil. :gut:
Stimmt, geiles Bild! :gut:
Das war noch zu analogen Zeiten - sicherlich ein Notizblock ;)
Ja aber das ist James Bond. Vielleicht also doch schon ein Xs?
iPhone Hülle. Sieht man doch! :tongue:
Auf jeden Fall "Forumsopfer"! :D
Vielleicht war es die Nachricht seines Agenten/Managers, das er den Vertrag für weitere James Bond Filme nicht unterschreiben soll.
Lt. Lazenbys Aussage, hatte ihm nämlich dieser davon abgeraten, da es wohl keine Zukunft für JB-Filme hat...
Er liest gerade in den handschriftlichen Anweisungen für 00 Agenten nach, wie man sich bei solch einer körperlichen Annäherung des Feindes verhalten muß .... :grb:
No Money No Love :rofl:
Hmm..so richtig Star oder Sternchen ist das aber nicht
Ich sehe nur einen Kriminellen, der seine Uhren mit Geld aus Geschäften mit Gewalt, Erpressung, Menschenhandel etc. bezahlt
Ich sehe Cora Schumacher. Wenn die hier nicht reingehört, wer dann? :ka:
Die geht sicher als Sternchen durch. Wenn auch der einzige Verdienst darin besteht, dass sie mal mit einem professionellen Autofahrer verheiratet war ;).
Naja, wen sie mit solchen Typen rumhängt, ist nichts an ihr, das leuchtet.
Thilo, sie ist auch selber Rennen gefahren - und auch sonst wird hier jedes "Erotikmodel" gerne gesehen, warum nicht dann auch sie? ;)
Weil man nur die Hand sieht :op:
Da kann wenigstens mal keiner behaupten, er sähe keine Uhr.... :bgdev:
den rest mag ich auch nicht sehen.
Kangana Ranaut
Bin überrascht , kannte Tom immer nur mit Pepsi :grb:
Cooler Typ, herrlich uneitel.
Danke Carlo - TS war mein Held und find ihn immer noch sau lässig :gut:
Hilfe, es wird wieder gesungen... DSDS 2019 und Dieter mit neuer Uhr:
https://up.picr.de/34798320uw.jpeg
Dieter hat in dieser Staffel die WG Daytona getragen. Beim Herrn Lombardi konnte ich nicht erkennen, welche Krone er gerade trägt =(
Die Uhr ist Klasse! Echt?