@Helmut
Sehr stark - wäre aber nix für mich bzw.
meinen alten Knochen:kriese:
Gruß
Robby
@Helmut
Sehr stark - wäre aber nix für mich bzw.
meinen alten Knochen:kriese:
Gruß
Robby
Nach Nicos Empfehlung 10x200m, begonnen mit 48,3sek. und dann progressiv absteigend bis auf 41,6sek.
Flotter Lauf 9,8km 47min ...und gleich EL mit S04!
17,7 km - leider mit Magenschmerzen.
Lag wahrscheinlich am Käsekuchen.:grb:
Gruß
Robby
Alte Käsekucheweisheit ...nicht über 17,5km:D
Sonntag dann eben Schwarzwälderkirsch!:D
Karfreitag Tour bevor der Regen kommt: 110,4 km.
War ein bischen frisch mit Bib-Shorts.
Gruß
Robby
Hab auch gute 100km mit nem Kumpel abgerissen ... Armlinge, 3/4Beinlinge und Weste gingen gerade so ....:gut:
Schwarzwälder Kirsch gibt Power :jump::D
Upps8o ... was ist denn hier los .... bzw nicht los.
Ich war heut noch mal 14,4km in 1:12 mit nem Kumpel laufen ... Morgen ist dann Ruhetag, Brunch :ea:etc. :dr:
Feierabend - noch schnell 18,4 km gelaufen bei
stark böigen Wind.
Gruß
Robby
Heute 16,7km in 1:27 mit Kumpel ... eine trockene aber ziemlich windige Phase erwischt!
Nachdem Regen noch 22,6 km bei 2 Grad!
Gruß
Robby
Außer uns beiden scheinen alle in Osterferien zu sein 8o
Hast recht, aber trotzdem was gemacht: Samstag 3.000m geschwommen, gestern 17,3km und heute 13,3km gelaufen.
Heute 25 km in 2h 9 min. Guter Einstieg nach einer Woche Wanderurlaub.
Immer noch postoperative Erholungsphase, werden wohl mindestens 3 Wochen (wahrscheinlich 4) totale Sportpause...
@ NicoH: nachdem das letzte Woche ja so wunderbar geklappt hat mit Deinem "Trainingsplan" ;): was empfiehlst Du für diese Woche? :grb:
6x400 im Tempo der 200er? Kriegst Du das hin?
Denke schon....
Michael, nimm Dir die Zeit, das passt schon :gut:
Was bleibt mir;)
Will den Heilungsprozess auch nicht unnütz beeinträchtigen, hätte aber nicht gedacht, dass beim in der Blase rumschnippeln, diese erst mal wochenlang ausser Takt gerät.
Kann Dieter ordentlich km sammeln:)
er scheint sich aber ja ziemlich solidarisch zu verhalten ;)
Er postet hier nur nicht täglich;)
Hat über 100 aufgeholt :motz:
8o... das ist ja unfair ... so wie weiterspielen, wenn ein Spieler verletzt auf dem Platz liegt :D
Ist natürlich Spaaaass:supercool:
Wünsche Dir weiter gute Besserung:gut:
...noch Nachtrag zu heute ... 30min Kraft und 60min Indoor-Cycling. Jetzt 2 Tage on Tour..
So + 40 km (lt. iPhone 8o ) Familien powersightseeing in 3Tagen alles zu Fuß ohne Laufschuhe. Hatte keine Lust in der großen Stadt. Obwohl Laufzeug offiziell mit war :D Hat auch zeitlich nicht gepasst. :Muskelkater am Schienbein : :bgdev:
Und zuhause wieder Schneesturm :motz:
Grad eben erst mitbekommen: @ Michael: Auch von mir gute Besserung und schnelle Erholung. Was sind schon drei, vier Wochen Pause im Vergleich zu dem was es hätte sein können, wenn's blöd gelaufen wäre...? Das wird schon!!!
Ich bin grad eben mal vorsichtige 11km gelaufen, es war kalt, die Sonne schien, über mir blauer Himmel und trotzdem die ganze Zeit Schneeflöckchen.
Danke Matthias, bin zur Zeit ein wenig gefrustet... gar nicht so sehr wegen des Nichtlaufens -ja schön ist das nicht, aber der Ärger mit der Blase ist nervig. Bei einer Erkältung weiß man dauert 1-2 Wochen und gut. Nun schlage ich mich mit etwas rum, was ich glücklicherweise noch nie hatte, ergo habe ich überhaupt keine Vorstellung wie lange das noch so sein wird und habe ein bißchen Angst, dass der Normalzustand nicht wieder erreicht wird. Urologe sagte dauert 3-4 Tage, tja das war vor 1 1/2 Wochen...
27,6 km - in Winterklamotten!
Gruß
Robby
5:30 7 km bei -2 Grad und Winterlandschaft :motz:
Ich bin ein Gelegenheitsläufer, in letzter Zeit zwar wieder etwas mehr, aber nicht so, dass ich hier qualitaitv etwas beitragen könnte. Trotzdem habe ich heute an diesen Thread gedacht und musst kurz schmunzeln:
"Derek Murphy ist ein Familienvater aus Cincinnati. Am Abend, wenn die Kinder schlafen, nimmt er seinen Laptop hervor und analysiert stundenlang Daten und Bilder. Sein Ziel: Marathonläufer überführen, die mogeln."
NZZ
Den ersten 400er in 1:44,2min etwas verbummelt. Die nächsten fünf dann progressiv schneller werden, beginnend mit 1:35,5min und den sechsten in 1:26,6min. Und da ich den ersten ja verbummelt habe, gab's dann noch einen siebten in immerhin noch 1:28,4min.
Was empfiehlst Du für nächsten Donnerstag, Coach? :grb: ;)
:rofl:
Keine Ahnung, darüber sprechen wir dann. Das hängt davon ab, wie Du Dich fühlst :)
Warum war der siebte langsamer? Keine Lust oder ging's nicht? Deswegen hatte ich Dir sechs verschrieben, damit das nicht passiert :motz:
Der siebte war ja quasi nur Zugabe, Vom ersten bis zum sechsten war ich ja immer schneller! :op:
Bin den letzten etwas langsamerer angegangen (war ja schließlich nur 'ne Zugabe ;)), wurde auf den letzten 200m aber schon zäh....
Heute nach der Dienstreise "Bewegungsdrang" und erstes flottes Koppeltraining in 2017! 35km Rad 1:12 und dann 8km Lauf in gut 38min. War trocken 12Grad, Sonne und Wind, alles in allem Tip top!
Rossi, man muss aufhören, *bevor* man langsamer wird :op: Egal, wir machen das weiter :) GN!
Herbst-Winterradklamotten rausgeholt und 81 km geradelt!
Gruß
Robby
Heut gute 14km mit 7x2min Intervallen (Rest GA1) in 1:09, leider Wind und teilweise Regen ... morgen dann bei hoffentlich besserem Wetter ne Runde Rad und danach "Auf Schalke"