Wäre mir dann aber zuviel Blau ;-)
Druckbare Version
Kurze Frage: wie kürze ich denn am besten das Präsi an einer 18248 - brauche ich spezialwerkzeug? Der Konzi wollte 2 Wochen zeit dafur...
Da sind doch ganz normale Schrauben drin, oder?
Ist eigentlich kein Kunststück. ein schmaler Uhrmacherschraubenzieher und etwas Geschick und das Band ist in 5 Minuten gekürzt. Was Dein Konzi die restliche Zeit mir der Uhr vorhat, ist mir nicht ganz klar. Gehört eigentlich auch zum "Trinkgeld-Service" beim Konzi...
2 Wochen?? 8o ...
Gruss
Wum
Ja habe ich mir auch gedacht - und das gepaart mit einer leicht übertriebenen Hochnäsigkeit... und ich war sogar mal ordentlich angezogen :supercool:
Ok also muss ich nur einen Schraubendreher kaufen, zwei Schrauben raus, Element entfernen, Schraube rein und fertig. Müssen die gesichert werden (Loctite?)?
Hattest du den Mund voll beim Vorsprechen? Evtl. hat er Revi statt Präsi verstanden ;)
Kein Hexenwerk und in ein paar Minuten erledigt.
Du solltest aber darauf achten, dass der Schraubendreher (gerade bei Goldschrauben) sehr genau passt, sonst machst du den Schlitz kaputt.
Ich würds ggf. schon beim Konzi machen lassen, aber eben bei einem Anderen ;)
http://up.picr.de/29155699ky.jpg
Tapestry Dial
Danke Thorsten :gut: ja da kann noch was raus ;)
Ui, da muss was raus...
#Damenhandgelenke
2 Wochen für 2 Schrauben rein und raus....8o
Sachen gibt es.....
und ja, Du brauchst genau passige Klingen, die hab ich mir wiederum vom Konzi liefern lassen..
und dann mit Gefühl, ist halt weiches Gold, kein U-Boot Stahl;)
und beim Eindrehen bedenken: nach fest kommt ab..., geht bei Goldgewinde schnell.
ich nehme kein Lock-Tide....,
:winkewinke:
Alternativ könnte ich die Uhr auch einfach um den Knöchel schnallen :flauschi:
DAS Fußkettchen für Männer!
Sodele... hat keine Minute gedauert :dr: zwei Sachen gelernt: 1) der Konzi hat mich das letzte mal gesehen 2) Schraubendreher sind super teuer :motz: