Schnauze, Fettsack! :motz: :D
Druckbare Version
Schnauze, Fettsack! :motz: :D
Nach drei Wochen und knapp 1600 Rennrad Km hab ich mich heute auch mal wieder auf die Laufstrecke getraut. Es war eine Katastrophe.
Die ersten drei Kilometer, bin ich gelaufen, als wäre ich noch nie in meinem Leben in Laufschuhen unterwegs gewesen. Gegen Ende ging es dann.
Alles in allem 11 km in knapp über einer Stunde.
Morgen dann lieber wieder Radfahren und Schwimmen.
Gestern Abend: 10 km in rund 55 Min. - passt.
6:00 Sonne 6.9km 51 min.
7,5 km, 49 min. Sehr unrund, überhaupt keinen Rhythmus gefunden. Naja, übermorgen auf ein Neues.
Gruß
Erik
Gestern schwimmen, heute lockere 12km in 1:02h. Der Sonntag steckt mir noch in den Beinen...
6:00 Sonne 7,1 km 52 min
Heute 40km Grundlage gelaufen in 2:49h, morgen wieder zweimal radfahren :gut:
40? Bist Du Kenianer, oder wie? :D :gut:
Der weiße Kenianer! :op: ;)
40km in 2:49h! Mir wird gerade irgendwie so schwummrig... 8o
Nico wollte sicher gefahren schreiben ;)
Heute wollte ich eigentlich was flottes machen, aber irgendwie war nix drin. Daher waren es dann nochmal vergleichbar lockerere 12km ;)
6:00 Sonne 7 km 52 min. 6 Grad
Fein wars :gut:
6:00 Sonne 7 km 53 min. 10 Grad ( undkeinelust :D )
Gestern zum ersten mal gekoppelt. Mit dem Rad ins Büro, 17km mit Berg. Abends flach zurück, 27 km. Danach direkt in die Laufschuhe und 8km gelaufen.
Ging ganz gut. Dafür waren heute auf dem Rad die Beine schon etwas schwer.
Mal schnell gefragt: Wie messt ihr KM/Zeit? Iphone App? Wenn ja, welche ist zu empfehlen? Müsste auch mal anfangen :gut: :gut:
Warum ihr alle so krank seid :D
http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...830119,00.html
HH Marathon habe ich bei km 17 mit Magenkrämpfen aufgegeben...hätte vermutlich das Elektrolytgetränk stehen lassen, das nächste mal auf jeden Fall nur Wasser...und ansonsten: nach dem Marathon ist vor dem Marathon...