Heute nochmal die komplette Distanz von 34,2km absolviert. Jetzt gehts ans Marathon-Tapering. Alles bisschen ruhiger und gemütlicher.
Grüße
Heute nochmal die komplette Distanz von 34,2km absolviert. Jetzt gehts ans Marathon-Tapering. Alles bisschen ruhiger und gemütlicher.
Grüße
Tiptop :gut:
Im April bin ich leicht besser unterwegs gewesen, als in den Vormonaten, insgesamt aber nur 133,6 km. Einfach zu viele Streaksaver dazwischen gewesen.
Heute dann Streaktag 268 gelaufen, kommt mir seit 8. August schon wieder ewig vor. Endlich wieder mal eine zählbare Distanz bei abendlichen 29 Grad: 10,2 km in 1:08:26 h. Langsam zwar, aber immerhin.
Euch allen einen schönen Läufer-Mai.
@Berni: klasse, läuft bei Dir.
Berni, echt klasse :gut:
Martin, der Streak ist schon wieder RIESIG :jump:
Ich war heute bei Traumwetter 105km 840hm radeln. Vorbereitung RLX 3.0 ;)
Stefan, sitzt Du auf den Tasten?:supercool:
105 km sind auch ein Schnack, oder? Geteilt durch 3 = Laufstrecke?
:D
Wenn man von der Verteilung im Triathlon ausgeht, dann eher durch 4.
Martin, super! Lauf einfach wieder mehr ;)
Cool. Ein guter HM allemal.
:gut:
Nachdem es jetzt morgens kurz nach 5 schon wieder langsam hell wird, verlege ich meine Läufe wieder hauptsächlich in die morgendliche Frische, das liegt mir besser.
Heute vor der Arbeit 5,5km.
Schöne Grüße
Thomas
So hier auch 7 km :gut:
Manuel, das kenne ich nur zu gut. Geht mir derzeit auch so. Einfach hinnehmen und dann läufts auch mal wieder besser. Drücke die Daumen.
Danke Dir bzw. Euch!
Scheint irgendwie die Woche der Jubiläen zu sein: Hab‘ gerade gesehen, dass ich mich heute vor 10 Jahren hier angemeldet habe. Gibt viele hier, die anlässlich eines solchen Jahrestages einen netten Beitrag verfassen, meist sehr kurzweilig und schön zu lesen, aber mir fällt da grad nix ein, was ich schreiben sollte. Also belasse ich es mal dabei, hier in dem Teil des Forums, in dem ich mich vermutlich am meisten rumtreibe und der vermutlich auch den größten Einfluss auf mich hat, zu sagen: Schön hier bei und mit euch!:dr:
Schöne Grüße
Thomas
Das erste Mal kurz / kurz und 6,2 km bei 21 Grad.
Thomas, klasse. Happy 10er.
Kann Dir nur zustimmen, und zwar zu 100%. Klasse, dass wir hier in diesem Faden (aber natürlich auch sonst im ganzen Forum) diese Kultur im Miteinander haben.
Ganz vergessen, dem Wettersturz hier bei uns geschuldet, eben schnell nur 2 km vor dem Hagelsturm abgespult.
Danke Thomas und Martin und alles gute zum 10.jährigen
Bei mir heute auch 10 km
5 davon flott in 24 min die restlichen dann entspannter :-)