Da sagt gerade die Frau Poppinger (Poppinga) Herr Schimaniak zu Horst Schimanski:gut:
Einfach Klasse, auch noch nach 38 Jahren:gut:
Druckbare Version
Da sagt gerade die Frau Poppinger (Poppinga) Herr Schimaniak zu Horst Schimanski:gut:
Einfach Klasse, auch noch nach 38 Jahren:gut:
Das waren noch Zeiten: Der Tatort kam vom Ruhrort, und die Telefone hatten noch ein Spriralkabel. Der Ford Taunus wurde mit einem Schlüssel geöffnet und im Schnellimbiss gabs noch Bluna und einen Flipper ..... herrlich :dr:
Und es musste nicht in jedem Satz mindestens ein englisches Wort untergebracht werden. :D
Und jetzt steht der Schimi vor dem Polaroid-Plakat mit Hansjörg Felmy:dr:
Cool auch die Rockergang um Ralf Richter und Uwe Fellensiek;)
Niemand hat ein Handy am Ohr - niemand guckt in einen Computer. Und trotzdem wird der Fall gelöst :jump:
:dr::gut:
War ja auch fernab vom Anspruch etwaiger Allgemeingültigkeit. Nur kam mir das von Tobias beschriebene Phänomen durchaus bekannt vor.... =)
Gerade gesehen, heute Abend kommt der Tatort aus Münster.:dr:
Münster ist Pflicht! :jump:
Münster find ich immer schwierig. Glaube, ich schau erstmal F1 und warte auf Euer Feedback.
Münster ist super. Dabei!:jump:
Hier Tatort im TV und F1 aufm iPad. Kann beides entweder super oder enttäuschend werden
Dabei :jump:
Münster :dr:
Bei Münster macht`s die Mischung , etwas Klamauk in einem spannendem Krimi = Gut . Zuviel Klamauk = geht so bis schlecht .
Heutige vorab Kritiken versprechen ersteres , deshalb freu ich mich drauf .
Für mich Pflichtprogramm. Alleine schon, weil ich alle Protagonisten gerne sehe. :gut: