Frage:
Von diversen Anbietern werden für fast alle größeren Bausätze Nachrüst-Sets zur Beleuchtung angeboten. Taugen die (und wenn ja, welche davon?), oder alles nur China-Schrott?
Druckbare Version
Frage:
Von diversen Anbietern werden für fast alle größeren Bausätze Nachrüst-Sets zur Beleuchtung angeboten. Taugen die (und wenn ja, welche davon?), oder alles nur China-Schrott?
Lightmybricks
Lighttailing und Light my bricks sind ok, chinaschrott ist es trotzdem….
Mein Diorama macht langsam, langsam Fortschritte…
Ein weiterer AT-AT fehlt noch, da warte ich aber auf Rabatte.
Ursprünglich wollte ich sogar insgesamt 3, aber das wird dann zu eng.
Ein paar mehr Bodentruppen, Schützengräben und Hügel fehlen auch noch…
https://up.picr.de/43573235tw.jpeg
Der Alptraum jeder Putzfrau.
Sehr geil.
Welche Lego-Nummer hat denn dein Imperial Shuttle?
Du meinst die Set Nummer? Keine Ahnung, kann ma bestimmt googeln. Ist die UCS Variante.
Das hier ist es…
https://up.picr.de/43574680nv.jpeg
Ist das ne optische Täuschung, oder ist der Falke so groß bzw. der AT-AT so klein?
Der Falke ist so groß.;)
Auf dem Foto wirkt es, als ob der Falke auch Breiter wäre als der AT-AT hoch, da ist der AT-AT definitiv höher, wenn auch nicht viel, muss am Aufnahmewinkel liegen. Der Falke ist aber definitiv länger als der Walker.
Abmessungen:
Falke: 84 cm lang, 56 cm hoch (seitlich hängend, fliegend gemessen).
AT-AT: 69 cm lang, 62 cm hoch
Sensationell!!! :verneig:
Meine Frau würde mich killen... ;)
Aber gab es in der Szenerie überhaupt einen imperialen Shuttle und einen AT-ST?
AT-ST ja, Shuttle sieht man keins, aber irgendwie muss ja Darth Vader auf dem Eisplaneten Hoth gelandet sein.
Danke! Das wird toll bei Dir, Cheech !
Das ist natürlich ein Problem, glücklicherweise nicht meins,
Als erstes, ich habe durchaus eine andere Mentalität, mag meiner Herkunft geschuldet sein, unabhängig davon ob ich mit einen Frau zusammen bin, zusammen lebe etc. tu ich prinzipiell dass, was ich für richtig halte, da ich im Grundbuch drin stehe, keine Frau, gibts da auch keine Diskussion.
Da dieser Spruch mit Frau, dies das trallala und auch die Frage ob ich mit einer zusammen lebe, jetzt schon öfter kam, es nervt, und führt eher dazu, dass ich Leute die wsl. Vermögender sind als ich, bemitleide.
Es geht hier um Lego und nicht darum was mancheiner zu Hause darf oder nicht, wenn ihr so leben wollt gut, aber erspart bitte mir diese Sprüche.
Man kann ja Lego als nerdy und Kinder***** empfinden, dass tun auch alle meine Freunde, aber egal, mir taugt es, nur dass zählt für mich.
You are not alone...
Hier mal meine Vitrinen-Version, etwas kleiner im Maßstab. Hinter das Tor kommt noch die Hoth Rebellen-Station. Aber dazu muss das Wetter schlechter werden.
Anhang 292885
Anhang 292886
Anhang 292887
Anhang 292888
Part two
Anhang 292890
Anhang 292891
Anhang 292896
Natürlich ist es das. Das macht es doch erst so richtig geil. :bgdev: Und verstehen muss man das nur selbst.
Ich habe jetzt sogar meine Mutter zu Weihnachten mit der Paradiesvogelblume und zum Muttertag mit der Orchidee beglückt. Hatte mit Lego seit ich 12 war nicht mehr so viel Spaß wie heute. :gut:
LG
Thomas