Das Alu ist nicht aufgerissen: Nur die Verbindung vom Alu zu dem Plastikrolleninsert.
Druckbare Version
Siehst Du die gleichen Bilder? 8o
Er hat recht.
Innen siehts auch gut aus... iPad Schrott.. Hose zerissen..
Die zahlen wohl nur ca 1.100€ Hatte die Reise mit Amex bezahlt und dort geht wohl was bis 3.000.
Nur was für nen Wert hat so ne Rinowa Oma.. Da hat doch keiner mehr ne RG für.
Du bestimmt nicht :rofl:
Hey, sorrrrrrry, aber diese Vorlage verwandelt selbst der HSV...
:bgdev:
Ah. Falsch verstanden. :gut:
Was ist los Percy alter Rimowa Spezi???
Ich brauche ein Gutachten über einen (Total-)schaden eines Rimowas. Wollte das heute am Frankfurter Flughafen, bin eh dort um jemanden abzuholen, erledigen.
Ja sag mal, kann es denn sein, daß es am/im Frankfurter Flughafen keinen Rimowa-Servicebetrieb gibt!?! :kriese: Im Münch'ner Flughafen gibt's das selbstverständlich...
Das gibt's doch gar nicht ... bin ich denn blind? :wall:
Kann mir jemand helfen?
RIMOWA SERVICE POINT FFM AIPORT
Nur für Personal im Lufthansa Bereich! Lufthansa Basis, Tor 21, Gebäude 310, 2. Etage
60549 Frankfurt/Main
Germany
Phone: +49 69 69694224
Das sagt die Rimowa Seite...
Und was steht da? -> Nur für Personal. Sorry, bin kein Personal... nur ganz normaler Rimowa-Geschädigter.
Ja, habs gesehen, ich hätte noch ein nein dazuschreiben sollen.
Der nächste Service Point ist in Frankfurt.
Bring ihn zu Rimowa hier in München, ist jetzt in der Nähe des Marienplatzes, da der Laden in der Maximilianstraße renoviert wird (ca. 2-3 Jahre, da total entkernt). Danach ist der Laden wieder in der in der Maximilianstraße. Hatte da auch schon Sachen und die wurden schnell und richtig gut gemacht (z.B. Umrüstung auf TSA-Schloss etc.). Die Reparieren selber.
Auf die 100 Euro würde ich nix geben. Allenfalls wenn Du die 100 Euro + Koffer zurück bekommst. Aber nicht als "tausch". Das geht gar nicht.
Stephan,
ich hatte mal ne defekte Rolle nach dem Flug /Ankunft FFM.
und bin direkt nach Kofferbesichtigung hin.
Rolle getauscht und gut wars.( Terminal1)
Das war vor 2-3 Jahren, ich denke aber die Kofferstelle gibt es noch.
Google doch mal Kofferstelle Frankfurt Flughafen.
Ansonsten FFM in der Töngesgasse 33
Die Kosten übernimmt die Airline. Die Frage ist halt nur, welche. =(
Hab das jetzt auch noch Amex gemeldet und sollte ne Abtretung unterschreiben. Und keine Ansprüche gegen Condor stellen.
Der Koffer muss auch aufgesprungen sein denn das Kofferband ist andersrum als vorher. Hatten wir mit Fotos vorm Abflug verglichen.
Fehlen ein paar Kleinteile wie Ladestation fürs IPhone.. Kopfhörer.. Innen ist das IPad geschrottet und ne Lederjacke ist weg.
Zum Glück sind die beiden JC Jeans drin und heile sowie LV Hemd und Schuhe..
Regulieren soll das jetzt die Axa. Bin gespannt :gut:
Beim Koffer lässt sich ja schlecht der Wert ermitteln. Den hab ich bestimmt über 10 Jahre und was vergleichbaren bauen die ja gar nicht mehr.
Welche Amex hast Du? Die sollen da grundsätzlich bei den "besseren" (= teureren) Karten sehr kulant sein.