+2 :gut:
Toller Wagen, und auch innen eine sehr schöne Farbe gewählt...ich glaube, so hätte ich auch konfiguriert. :gut:
Druckbare Version
Traumhafter GT, Glückwunsch!
Schönes Auto! :gut:
Absolut Perfekt !! Da stimmt alles :gut:
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Fahrzeug !
Schönes Auto perfekt abgelichtet :gut::gut: Allzeit gute Fahrt:dr:
Vielen Dank an Euch!!! :]
Gruß
Andreas
Ne, der ging zwar aber der wäre auch ohne S Klasse gegangen...
Ui, schade....
Yepp, klasse Auto aber stand sich wider Erwarten neben den Italienern die Reifen platt... :oops:
Zwischenbilanz nach 1 1/2 Jahren C43
Von den 15.750 gefahrenen Kilometern sind immerhin 13.000 km innerstädtisch.
https://up.picr.de/33266238sw.jpg
mein CLS 400er läuft mit unter 10,0 auf der Anzeige, nachgerechnet lt.App sind es dann 10,4 über 53.000 km
Abschiedsbild, jetzt steht er beim Händler ;(
http://up.picr.de/33266415sw.jpg
wäre ja einen eigenen Thread wert: "Seht mal was ich gerade auf den Hof gestellt habe . . ."
wäre ja einen eigenen Thread wert: "Seht mal was ich gerade auf den Hof gestellt habe . . ."[/QUOTE]
Und welcher wird der Nachfolger? :)
Gottfried Schultz - da hab' ich auch mal ein Auto auf den Hof gestellt. Mein Allererstes sogar..... =)
@Percy, ne Schultz ist der Händler auf der anderen Strassenseite, hier ist es Lueg ;)
@Makis, hier nur vorzeitige Rückgabe, Leasingzeitverkürzung um 6 Monate für schlappe 500€.
Habe ja noch einen A7 auf dem Hof stehen (den keiner übernehmen wollte und Audi für 15.000€ zurücknehmen will), den fahr ich jetzt bis Februar und dann kommt Ersatz. Vielleicht ein E-Kombi als 53er oder ein Gt 4-Türer wenn er sich rechnen lässt. Bestellfreigabe und Preise kommen erst noch.
den CLS Shooting Brake mag ich sehr :gut:
ja hatte ich 2 Stück von aber nun wird er nicht mehr gebaut :ka:
und zum wegstellen und auf den Status als Klassiker zu warten bin ich schon zu alt :D
Momentan stehe ich auf die Technik von dem AMG 53er Motor, weis nur noch nicht in welcher Karosserie - Luxusprobleme halt ;)
Waschtag :)
Anhang 185940
Da is aber arg viel Farbe verloren gegangen :D
:D
Weißer Riese :gut:
Die Felgen sind die coolsten, die Mercedes aktuell anbietet!
Mir wurde eine Ahk reingedrückt :mimimi:
Mal sehen ob ich da mit der Vollkasko reden kann.
Anhang 186281
autsch, lohnt da, die Rabattierung/ Einstufung zu killen?
Good Luck....
Bei nem 3D Kennzeichen wäre das Nummerntaferl ok....
Du bastelst doch permanent am Porsche. Hast Du da nicht mal 5 Minuten Zeit um eine neue Kennzeichentafel für 5 Euro am Benz anzubringen ? Oder ist da deutlich mehr kaputt als hier zu sehen ?
Sieht so aus, als hätte die Kuchenplatte das meiste aufgenommen
Bin 1200 kn von daheim.
Kennzeichen ist mit nem Holz wieder halbwegs gerade geknüppelt.
Die Auflage dahinter habe ich mit nem Fön heiß gemacht und gerichtet.
Nur, die Fixierpunkte (wie Spreiznieten) sind gebrochen, auch ne untere Haltelasche.
Auf der Autobahn fliegt mir das weg.
Ein Autohaus hier im Ort versucht mir die Platte neu zu besorgen.
Kennzeichen einfach ohne Platte drauf:gut:
Kennzeichen werden total überschätzt.
Ok, Du bist im Urlaub. Grade da würde ich mir mit so was Null Stress machen. Notfalls einen Strick um die eine Seite und fertig.
Oh shit, mir ist eine beim einpaken vorne reingefahren, man hat fast nichts gesehen und die Dame wollte schon türmen. Ergebnis waren dann 2,5K€ 8o
so,
hier mal was neues, ist sicherlich nichts für den Schnäppchen-Thread :D
VERKAUFSSTART FÜR DAS GT 4-TÜRER COUPÉ VON MERCEDES-AMG #X290
Hast Du die Kupplung beschädigt?;)
nicht, daß er Dir einen verzogenen Rahmen unterstellt:op:
man muß mit Allem rechnen, heutzutage.....
ich schiele ja nach dem 53er der leider noch nicht bepreist wurde aber das Preisgefüge passt wohl einfach nicht in mein Budget :(
der kommt sicherlich auf 120k nackt und dann stehen da auch wieder schnell 150 auf dem Preisschild.
Hmm, das E53 Cabrio kommt volle Hütte auf 114k, das fand ich überraschend fair. Meinst dass der GT so viel teurer wird?
Kleines Preview......
https://www.luxify.de/wp-content/upl...6-1024x683.jpg
:ea:
Mehr dazu nach Ablauf der Sperrfrist..... :rolleyes:
:ea: