Der is doch eh schon zugelassen. Fährst' halt mit DXB Kennzeichen... :ka:
Druckbare Version
Der is doch eh schon zugelassen. Fährst' halt mit DXB Kennzeichen... :ka:
Das ist ja schon Vergangenheit...momentan ist er "staatenlos", da in Dubai bereits ab- und hier noch nicht angemeldet. Der Wagen wird ja durch Porsche zugelassen...habe denen jetzt gemailt, warum die das nicht morgen ueber die Buehne bringen koennen, auch wenn der Wagen erst Samstag fertig wird.....schaun mer mal.
Weil er vorgeführt werden muss (Abgleich FIN)?
Ja, so muss ein GTS ausschauen. :dr:
Jetzt nur noch Felgen in schwarz lackieren lassen. :D
Danke,
man hat auf meine mail geantwortet - ich kann zumindest morgen die Versicherung erledigen und dann kann m.E. auch die Zulassung erfolgen. Ich denke, da lag einfach ein Denkfehler vor....der Wagen sollte wohl erst komplett fertig werden (klitzekleine Delle in der linken hinteren Tuer mit minimalen Mikrokratzern wird entfernt und Kratzer an allen Felgen mit anschliessender Lackierung derselben in SILBER) und dann erst der Verwaltungskram.....hier weiss man nie. Auf jeden Fall wird Donnerstag als Abholtermin illusorisch, Samstag dann zu 75% und Sonntag zu 100%.
P.S.: Der Range Rover hat bereits einen neuen Eigentuemer, stand nur 2 Std. bei Porsche...bin ehrlich gesagt froh, dass die Kiste weg ist....war zwar nie etwas dran, hat uns immer zuverlaessig ueberall hingebracht, aber irgendwie langweilig, kommod, altbacken...
FCUK:motz:...soeben den Wagen voll bezahlt, Versicherung bezahlt, neue Fussmatten bestellt.....und die Kiste wird erst am Samstag fertig. Da aber Samstag die Zulassungsstelle geschlossen ist, wird es erst Sonntag :mimimi:. Der Wagen kann in der Tat erst am Sonntag zugelassen werden, da er tatsaechlich vorgefuehrt werden muss...allerdings aus dem Grund, dass es ein Exportfahrzeug ist. Der Wagen war ja in Dubai zugelassen und jetzt in Abu Dhabi....dazu muss man ihn von dort exportieren und dann hier importieren.
Heute am Donnerstag wird sowieso nur bis 13 Uhr gearbeitet, Freitag ist frei. Ausnahme ist der Beulendoktor, der im gleichen Gebaeude sitzt und sich des Autos heute angenommen hat. Die Kleinstdelle wurde wohl entfernt, der Lack darueber auspoliert und Kratzer/Bordsteinschaeden an den Felgen ausgebessert und lackiert. Somit hat der Lack wenigstens 3 Tage Zeit, auszuhaerten.
=( - so ein shice
Ich kann's leider nicht aendern und es waere schoen, wenn die Kiste rechtzeitig zum/am Wochenende fertig waere, aber lieber ist mir, der Wagen ist 100% OK und anstaendig gemacht, als wenn irgendwo gehuddelt wird...da warte ich eben noch etwas und geniesse die Zeit in meinem Jetta-Leihwagen, denn man irgendwie immer um 6000+ Touren halten muss, damit er vom Fleck kommt :bgdev:
Den Spruch hab ich immer gehasst, aber: Vorfreude ist die schönste Freude ;) :D
Fuss kaputt =(
dafür kommt DER ;)
Anhang 27709
:bgdev:
Manni
als Grü..... fährt manni nur 130..
Manni
... ím zweiten Gang in der Fußgängerzone :weg:
das Ding steht München,
ich lebe im Ländle..;)
mal schaun, ob mein Sohn Zeit hat, ihn abzuholen
schätze mal, nächste Woche wird es klappen
Manni
Klasse! Mehr Bilder!!!! :op:
geile Kiste Manni - mehr Bilder bitte =)
wenn er vor Ort ist gerne, 997 Carrrera S Coupe schwarz
Manni
Könnte man den nicht ökologisch korrekt mit dem Autozug kommen lassen? :siggigabi:
Bei den Streckenschliessungen der Bahn gibt's da vielleicht gar keinen Zugverkehr mehr....alternativ von einem Prius geschleppt ?
Klingt vernünftig.
Glückwunsch Manni :gut:
Ich hab nichts mit der Gabi, Kurt :motz:
Manni, gegen Deinen Elfer ist mein 964 sozialer Automobilbau. :verneig:
968 CS vom Kollegen:
http://up.picr.de/14601555ov.jpg
:gut:
Auslaufmodell...... ;)
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...o/DSC_2965.jpg
Fein!
Tolle Farbe!
Und ein klasse Foto, Percy! :gut:
YEAH Manni, freut mich!!!! :jump::gut: Endlich kein SKL mehr :bgdev:
Lackiert ist er nun. Aktuell wird noch das schwarze Innenleben eingebaut und in 2 Wochen werde ich ihn abholen.:jump:
http://imageshack.us/a/img841/9938/k...stosstange.jpg
sehr schön frank:gut:..son frisch lackiertes auto hat hat schon was :verneig:
Danke Michael,
leider zu spät für die DOT´s. Die Aufkleber auf Deinem GT an der Seite und hinten finde ich auf jeden Fall Hammer :gut:
Nö Flo,
aber die Scheibenrahmen mussten gemacht und der Wagen dann teillackiert werden. Das hätte man bei 18 Jahre alten Lack definitiv, - nicht nur PTM´s - gesehen. Außerdem habe ich von dunkelblauem auf schwarzes Interieur umbauen und den Motor checken lassen, so dass der Hobel ohnehin zerlegt werden musste....