habe gerade online mein Konto bei TMD eingesehen.
Dort ist noch unter meinem Vertrag ne MultiSIM notiert.
Heisst das, dass ich mit nem Wlan-Stick auf meinen Complete-Flat-Tarif surfen kann?
Druckbare Version
Heisst das, dass ich mit nem Wlan-Stick auf meinen Complete-Flat-Tarif surfen kann?
Sollte klappen, will ich auch demnächst machen...Zitat:
Original von Maga
Nur wenn du einen Complete der 1. Generation hast.Zitat:
Original von Maga
die MultiSIM stammt aus dieser Zeit. Jetzt hab ich den Complete240
Dann hast du auch nicht mehr 1. Generation und es geht nicht.
Mit etwas freundlichem Druck an der Hotline kann man aber auch in alte Tarife umstellen.
fällt mir grad ein, heute sind diverse lonely planet stadtführer kostenlos:
http://www.iphone-ticker.de/2010/04/...t-stadtefuhrer
vielleicht ist für den einen oder anderen von euch globetrottern was dabei ;)
Das geht mitlerweile leider nicht mehr.Zitat:
Original von paddy
Dann hast du auch nicht mehr 1. Generation und es geht nicht.
Mit etwas freundlichem Druck an der Hotline kann man aber auch in alte Tarife umstellen.
Hmmm lecker :D
http://www.etsy.com/listing/45658261...app-chocolates
:ea:
:rofl: :rofl: :rofl: iDad... :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Mal ne kurze Frage zum Iphone.
Bin kurz davor mir so ein Tool zuzulegen.
Kann man - wie mit nem normalen Handy - Musik bzw. Soundfiles auf dieses Telefon kopieren um es anzuhören? Ich las, dass dies so einfach nicht geht. Stimmt das?
:grb:Zitat:
Original von Passion
(...)
Kann man - wie mit nem normalen Handy - Musik bzw. Soundfiles auf dieses Telefon kopieren um es anzuhören? Ich las, dass dies so einfach nicht geht. Stimmt das?
Du weißt schon, dass das iPhone einen iPod an Board hat, oder? Einfach Musik in iTunes packen und syncen. Übertragung per BT o. ä. ist in der Tat andres; falls das jetzt die Frage war.
Schau' einfach mal hier: http://www.apple.com/de/iphone/iphone-3gs/ipod.html
Ja, war schon die Frage.
Habe auf einem Nokia so 1 Gb Soundfiles. Diese höre ich mir gelegentlich an, will natürlich dann dies auf dem Iphone haben. Aufs Nokia kopiere ich es per USB Kabel. Hat man beim Iphone dann auch ein USB Kabel anbei?
Legt man auch seine Musik einfach per copy&paste da drauf?
Du schließt das Ding via mitgeliefertem USB-Kabel an den PC an, deine Mucke musst du in iTunes übertragen.
Von dort aus aufs iPhone geht fast schon von selbst.
Alles klar, perfekt! Dann kein Problem. Merci.
Du musst das iPhone (den iPod) als Teil einer Lösung betrachten.
Diese besteht aus dem Gerät, der Software (iTunes) und der Einkaufsmöglichkeit von Musik und Apps (die kleinen Programme die das iPhone erst richtig interessant machen.
Dazu kommt das eigene Musikformat, also nicht Mp3 sondern AAC.
iTunes gibts kostenlos und es kann eine Menge...
Bitte: in meinem Posteingang hängt eine teilweise geladne 32,5 mb große Mail, die ich ums verrecken nicht gelöscht bekomme.
Vom mailsever ist sie bereits.
Gibt es einen shortcut zum sofortigen löschen, oder eine andere bekannte hilf für mich??
Rettet mich, bitte!!!
account vom iphone löschen und wieder neu anlegen :op: :D
Danke, Sir!Zitat:
Original von ibi
Hab' zwar einen jungfräuliches Postfach, aber das füllt sich wieder!
:verneig:
Ich habe jetzt seit zwei Tagen so ein Dingens und muss ehrlich gestehen, von all den Tausend Aps die ich so probiert habe, kann ich irgendwie im Gegensatz zu dem Macbookpro Zeugs keine sinnvolle Anwendung finden. ;(
Ist das mehr ein Spielzeug! :ka:
So ein blödes kleines Display. Für Internet nicht schön... Spiele? Ich weiß nicht... richtige Officesoftware?....
Mein Nokia Series 6 telefoniert feiner. Ok, ich kann das Wetter für morgen ablesen, hey... und mit dem Teamviewer auf dem 5 Zoll Display meinen Rechner steuern... lol, something serious inside?
Kein Virus feststellbar.. bislang. Leitet mich bitte sonst muss ichs wieder weiterziehen lassen... :op:
Du hast tausend Apps probiert und der Funke ist nicht übergesprungen?
Dann gibts nur eins.
:rofl: :rofl: :D
wie jetzt :grb:Zitat:
Original von dmuenze
Danke, Sir!Zitat:
Original von ibi
hats geklappt 8o
war nur ne schnapsidee aber dennoch irgendwie logisch :rofl:
der drops ist gelutscht :ka:Zitat:
Original von paddy
Du hast tausend Apps probiert und der Funke ist nicht übergesprungen?
Dann gibts nur eins.
hmmmmmmm-Schnapsidee? Da war ich wohl ein leichtgläubiges Versuchskaninchen....Zitat:
Original von ibi
wie jetzt :grb:Zitat:
Original von dmuenze
Danke, Sir!Zitat:
Original von ibi
hats geklappt 8o
war nur ne schnapsidee aber dennoch irgendwie logisch :rofl:
Aber, was zählt ist: eine Idee und ein mutiger, die es zusammen geschafft haben!
:gut:
Der Tip funzt also, nur sind alle Mails vom iPhone!!
Seitdem man mir das iPhone aufgedrängt hat, schlepp ich 2 Geräte mit: ein Handy zum telefonieren und das iPhone ... :ka:
Warum das denn? Akkulaufzeit?
Ne, er hat noch nicht herausbekommen wie man mit dem iPhone telefoniert.
8o Wie jetzt - ich könnte mit dem Teil auch telefonieren :grb: :D ?
Hab auch meist mein Nokia E52 neben dem iPhone dabei. Keinne viele, welche noch ein vernünftiges Handy dabei haben um zu telefonieren :DZitat:
Original von max mustermann
Seitdem man mir das iPhone aufgedrängt hat, schlepp ich 2 Geräte mit: ein Handy zum telefonieren und das iPhone ... :ka:
...sorry, aber das ich in keinster Weise nachvollziehen :ka:
Ich bin Vieltelefonierer (finde ich), ca. 60- 100 Telefonate am Tag.
Davon mindestens 80% mit dem iPhone.
Ich hatte schon sicher 50 Handys, vom normalen Nokia bis zu allen Generationen von Communicatern, BlackBerrys, HTC's und was weiß ich...
Beim iPhone bin ich hängengeblieben. Für mich das beste mobile Telefon.
Bei mir hat es einen einfachen Grund, ich bin oft in Gegenden mit schwachem Empfang unterwegs und da hat das iphone oft eine schlechte Sprachqualität und so nutze ich das E52 da es in dem Punkt besser ist. Ich muss aber auch öfter mal schnell ins Netz und da ist das iphone halt erste Wahl.
Yess i miss my iPhone :( irgendwie !
:D
Aber mit 2 Dingern würd ich nie rumrennen !
...ich bewege mich fast außschlieslich in ländlichen Gegenden. Dort, wo der Empfang schlecht ist, war es mit meine anderen Handys sicher nicht besser.Zitat:
Original von TOG1966
Bei mir hat es einen einfachen Grund, ich bin oft in Gegenden mit schwachem Empfang unterwegs und da hat das iphone oft eine schlechte Sprachqualität und so nutze ich das E52 da es in dem Punkt besser ist. Ich muss aber auch öfter mal schnell ins Netz und da ist das iphone halt erste Wahl.
Ja, ich denke du hast recht.Zitat:
Original von paddy
Erkläre mir bitte, wie man z.B. rasch einen Kontakt in der Kontaktliste finden kann, beim antippen der 2 mm großen Lupe öffnet sich bei mir meistens "Neuer Kontakt", speziell bei hohem Tempo auf der Autobahn.
Und wenn ich schon nen Champ dran hab, erklär mir bitte, wo sich beim iPhone die Kurzwahltasten Option befindet? ;)
Danke!
:D
Man muss es ausprobiert haben um sich eine Meinung zu bilden. ;)
Einen Kontakt in der Kontaktliste findet man (im Auto) am schnellsten, indem man am Rand auf den entsprechenden Buchstaben tippt und dann ggf. noch ein wenig scrollt.Zitat:
Original von paddy
Erkläre mir bitte, wie man z.B. rasch einen Kontakt in der Kontaktliste finden kann, beim antippen der 2 mm großen Lupe öffnet sich bei mir meistens "Neuer Kontakt", speziell bei hohem Tempo auf der Autobahn.
Und wenn ich schon nen Champ dran hab, erklär mir bitte, wo sich beim iPhone die Kurzwahltasten Option befindet? ;)
Danke!
Die Kurzwahltasten-Option heißt beim iPhone "Favoriten" - in diese Liste kannst du deine wichtigsten Kontakte eintragen.
...da ich die Antwort als ironisch betrachte, muss ich sagen, daß Du das iPhone wirklich nicht ganz im Griff hast :DZitat:
Original von paddy
...sowas sucht man mit der Suchfunktion.Zitat:
ganz einfach den Startbildschirm nach rechts bewegen und "schwupps" erscheint sie ;)
Wenn Du sowas öfters bei hohen Geschwindigkeiten machst, würd ich über eine Freisprecheinrichtung mit seperatem Display oder gleich was fahrzeugspezifisches, integriertes nachdenken.
Du hast absolut recht mit dem nicht-im-Griff-haben, ich meinte das überhaupt nicht ironisch.Zitat:
Original von pisaverursacher
...da ich die Antwort als ironisch betrachte, muss ich sagen, daß Du das iPhone wirklich nicht ganz im Griff hast :D
...sowas sucht man mit der Suchfunktion.
ganz einfach den Startbildschirm nach rechts bewegen und "schwupps" erscheint sie ;)
Danke für den Tipp! :gut:
Ja ich weiß, danke! :dr:Zitat:
Original von Coney
Einen Kontakt in der Kontaktliste findet man (im Auto) am schnellsten, indem man am Rand auf den entsprechenden Buchstaben tippt und dann ggf. noch ein wenig scrollt.
Die Kurzwahltasten-Option heißt beim iPhone "Favoriten" - in diese Liste kannst du deine wichtigsten Kontakte eintragen.