Ich glaub', ich muss mich mal mit Deinem Arbeitgeber in Verbindung setzen.... :bgdev:
:gut:
Weil's so schön dazu passt.
http://up.picr.de/30704759cb.jpg
Der Eigentümer war eine Klasse über mir:D
Sehr schönes Foto:gut:
Porsche bringt den 911 T, quasi der 911R "Light"
Handschalter, 370PS und unlimitiert.
https://www.auto-motor-und-sport.de/...-12755922.html
Wobei unlimitierte so auch nur bedingt stimmt. Der GT2 RS ist ja auch unlimitierte und trotzdem bekommen ihn die wenigsten.;)
Man munkelt beim T derzeit von 4 Monaten Bauzeit. In manchen PZ sind die Quoten für den T auch schon weg.
Man munkelt..... nicht vergessen, die Marketing Abteilung bei Porsche ist schon gut. Beim GT3RS hat man auch viel gemunkelt, am Ende waren es jede Menge verkaufte Exemplare. Warten wir mal ab, wieviele GT2RS am Ende wirklich verkauft wurden, auch wenn die Produktion zeitlich limitiert ist. Und in diesen Zeiten läßt sich Porsche kein Geschäft entgehen. Nur meine Meinung.
Wären die auch schön doof.
Aber clever, alles was Geld kostet raus aus dem Auto, Navi, gescheite Doorpanels usw. und das als Gewichtsersparnis teuer verkaufen. :gut:
:D
Wobei die Gewichtsersparnis beim "T" 20 (!) kg beträgt. Das könnte ich im Zweifel auch abspecken, wär gesünder und billiger :D
Oder immer nur halbvoll tanken ;)
Echt? Nur 20kg? Dann lieber ein Radio.
echt? überbewertet. "Musik" kommt von hinten... :D
Anhang 163401
Schon, aber gelegentlich ist so ein Radio ganz angenehm. Ich weiß ja nicht, ob Du immer nur freie Strecken hast, aber ich stand mit dem Elfer oft genug im Stau oder bin durch 20km lange Baustellen geschlichen. Da war ich über das Radio immer froh ;)
Den T finde ich geil, und hätte ich einen, würde ich kein Radio nachrüsten. Aber statt 20kg Gewichtsersparnis hätte ich lieber Radio und Navi.
OK, bin mit Meinem auch anders unterwegs, nicht im Stau-gestörten Alltag.... was Musik angeht, nehme ich gerne meine BOOM mit. Dann gibts Liblingsmukke per BT. Perfekt!
Dir Pappe ist aber nicht schön. Da muss sich doch was besseres finden lassen.
wenn ich €300 über habe gibts RS Türtafeln. bis dahin muss das Loch aber zu.
Was ist da "in"? Türpappen.de?
Was hat denn der T für Vorteile, die auch noch den höheren Preis rechtfertigen?
Da hol ich mir doch dann gleich den S mit höheren Fahrleistungen
Ein kürzer übersetztes Schaltgetriebe, reduzierte Dämmung in den Türen wie beim GT3 inklusive Türschlaufen, leichtere Verglassung im Fond, entfall der Rückbank, die Möglichkeit das Navi und Radio abzuwählen und die Option auf Vollschalen.
Dazu Sportfahrwerk -20mm und Sperre Serie (gibt es sonst beim non S beides nicht) sowie die Option auf Hinterachselnkung (gibt es sonst beim non S ebenfalls nicht).
Titangraue Felgen hat exklusive nur der T
Fesch schaut er schon aus der T und das Marketing wird sich auch was dabei gedacht haben.
Wobei ich mir die Frage stelle, wen in dem Segment die 18k Differenz zwischen T und GTS jucken.
Als Alltagsauto als Alternative zum Basis-Carrera für mich zu spartanisch, im vergl. zu den echten Fahrspasskrachern GTS/GT3 zu teuer.
Das mit den Fahrspaßkrachern GTS und GT3 ist sicher einer der Gründe für den T. Die Performacne hat auch ihre Nachteile.
Die ganzen Sportwagen sind heutzutage fast schon überirdisch schnell. Für die öffentliche Straße eigentlich zu schnell. Der GTS und noch mehr der GT3 sind derart unterfordert auf der Landstraße da fehlt es vielen dann auch am Spaß-
Darum versucht man mit R, Touring und eben jetzt auch T spaßige Landstraßen Autos bringen. Weg vom Wettbewerbsgedanken irgendwelcher Zeitenjagten in Autotests auf den Rennstrecken dieser Welt hin zu einem Genussfahrzeug. Einem Auto was man fährt um Spaß zu haben. Der Weg ist das Ziel.
Allerdings tut es da vom Prinzip auch ein Basis Cayman wenn man bei Neuwagen bleiben will und der kostet nur die hälfte vom T;)
Wem ein GTS oder ein GT3 auf der normalen Landstraße keinen Spaß bringt, der hat ganz andere Probleme.
Gut das stimmt auch wieder Michael :D
Aber ich kanns schon irgendwie verstehen.
Sagen wir mal so, mit einem Cayman S/GTS hab ich nicht weniger Spaß als mit einem GTS, GT3 oder Turbo gehabt.
Auch weil man Boxster/Cayman etwas mehr ausquetschen kann.
Letztendlich muss jeder das Auto für seinen Geschmack und Einsatzzweck finden.
Dann habe ich eben andere Probleme.:ka: Mein 997 Carrera war mir jedenfalls 100 mal lieber, wie mein jetziger 991 GTS.
Immerhin scheinen es Luxusprobleme zu sein :winkewinke:
Echt, Thorsten? Krass! Nur warum? :grb:
Hat Thorsten hier irgendwo schon einmal ausführlich geschrieben, klingt auch plausibel.
Aber ich würde trotzdem den 991 nehmen:D
Der steht ja zum Verkauf...ich gratuliere schon mal :bgdev:
Und ich Doofi dachte immer, das wäre ein Bilderthread hier und keine Lebenshilfe.
Auf der ganzen Seite nicht ein Bild!!! Das muss geändert werden:
Anhang 163428
Michael :gut:
Michl! :jump: :flauschi: