+1
Druckbare Version
+1
Anhang 332970
340 ix
Schönes Auto... Auf dem Foto kommt gut rüber wie die Flächen "liegen" und wie toll die Bleche geformt sind.
(Im Oktober in Oberhausen sieht das nach 3 Wochen Dauerregen leider immer unschön normal aus.)
Ich hab vor kurzem auch zugeschlagen, Familien- und Pferdelaster:
Anhang 332977
Anhang 332978
Da freut sich die Familie sicher. Auf der Rückbank hat man endlos Platz.
Spitze, das wär auch meiner gewesen. Schönes Auto. :gut:
Tolles Auto. Damit fährt man von Flensburg an den Atlantik, steigt aus und sagt "war was"?. Glückwunsch.
Na die gut 60 km sollte man auch in einem Škoda aushalten. :D
Spaß beiseite: sehr schicker Wagen, auch der oben drüber, versteht sich.
Viel Freude damit und jederzeit eine knitterfreie Fahrt.
Fahre morgen gut 750 km ins Salzkammergut. Wird hoffentlich auch nicht so stressig.
Zwei Pausen und sehr gute Sitze werden helfen.
Nicht ganz, muss unterwegs zumindest 1 mal tanken...anders als Olli habe ich mich für den großen Benziner entschieden.
Hatten wir auch überlegt den TSI zu nehmen, aber wenn wir mit unseren 750er Hänger den Grünschnitt wegfahren, dann brauchen wir einfach das Drehmoment :D
[QUOTE=Kevin248;7148056]Ich hab vor kurzem auch zugeschlagen, Familien- und Pferdelaster:
Nie im Leben passt da ein Pferd rein!
Wetten würde ich darauf nicht, Joachim. Da verlierst Du :bgdev:
Muss halt das Pano Dach aufbleiben, dann kanns auch rausschauen :D
Es passt auch ein richtiges Pferd rein. American Miniature Horse oder halt aus der Pferdemetzgerei in Teilen. :ka:
Aber gemeint ist sicher die Anhängelast.
:D :supercool: bis auf Hobby Horsing alles irgendwie richtig :bgdev:
Genau genommen ist der Sohnemann vom Hof gefahren, ich habe ihn bei der Abholung nur begleitet. Sein erstes eigenes Auto. Ein toller Mini Cooper S mit Works-Paket.
Gekauft bei unserem Forums Mini-Lieferant Stefan (CentralPark). Kontakt, komplette Abwicklung und Abholung in Frankfurt waren vom Allerfeinsten. So entspannt habe ich noch nie ein Auto gekauft. Dir lieber Stefan nochmals ganz herzlichen Dank für alles! :gut::winkewinke:
https://up.picr.de/47828807qn.jpeg
340ix touring ist mega! Spaß & Alltagstauglich. Glückwunsch!
Lieber Joachim! Danke fuer das Feedback…. Auch mir hat es vom ersten Kontakt bis zur Uebergabe grossen Spass gemacht. Let‘s keep in Contact!
Etwas neues für den alten Mann :)
Anhang 333054
Der Wagen macht einfach nur Spaß :D
Dir oder eher Kerstin? ;)
Ist meiner :D
Kerstin fährt den 4 er Cabrio :op:
Dacht auch zuerst, das wär mind. aus der Furry-Szene, wenn nicht noch heftiger :rofl:
https://live.staticflickr.com/65535/...d8fe06b4_b.jpg
Neuer Kleinwagen
Grauwal
Anhang 334009
Gratuliere! Ein tolles Auto :gut:
Schick , allzeit gute Fahrt :dr:
Gefällt mir sehr gut :gut: Allzeit gute Fahrt :dr:
Klasse - gute Fahrt. Ich muss noch zwei Monate warten. Welche Motorisierung hast du genommen?
Glückwunsch, schöner Porsche :gut:
Letzte Woche einen der letzten Mini JCW Neuwagen abgeholt. Happy Wife - Happy Life!
Anhang 334562
Geile Farbe! Gratulation an die holde und gutes Durchhalten mit dem Ingolstädter :D
:verneig:
:gut:
Und wenn man weiß, wie das Dach aufgeht, kann man sogar offen fahren :D. :dr:
Es wurde alles (W/R)ichtige schon gesagt. :D
Gute Fahrt Euch! :gut:
allzeit Gute Fahrt und immer schön sauber halten ;-)