Sorry hab mir gedacht geht auch für Iphone !
Vielleich besser die Hotline anrufen ?
Druckbare Version
Sorry hab mir gedacht geht auch für Iphone !
Vielleich besser die Hotline anrufen ?
Geht wohl gar nicht. Soll automatisch nach 24 Monaten über iTunes gehen.
Sicher das es in Ösiland funzt? :grb:
Hab mich noch nicht schlau gemacht, bei uns ist die WS anders aufggebaut !
Ich Ruf mal an:
................
sooo :
Auskunft lt Hotline :
Aussage 1
Code bekommt man auf Anfrage mit Anleitung zugesendet ( Vor - Vertragsablauf nicht möglich ! ) Achtung - Österreich
Oder Im T-Shop Freischalten lassen !
Wird aber in D auch nicht anders Funktionieren !
Aussage 2
Im T Mobile Shop Jederzeit unter 1 Jahr Laufzeit 50€ - über 1 J 150 €
Interessant war jetzt auch daß Im Ausland gekaufte Mobiltelefone z. B.: Ohne dazugehörigen österreichischen Vertrag nicht freischaltbar wären 8o
( Was ich persönlich jedoch nicht glaube !)
Interessant war auch, daß ich 2 man angerufen habe und 2 verschiedene Aussagen gehört habe !
Ruf doch bitte nochmal an, ich würd gern Variante Nr. 3 erfahren. :D
Ich probiers einfach so lange bis es geht und kostenlos ist ;)
Ist recht :gut: :D
Dass man sich für's iPhone einen eigenen Klingelton aus jedem X-beliebigem Song erstellen kann, ist bestimmt ein alter Hut, oder? :op:
Itunes 32-Bit läuft auf meinem x64-System ... Alben auf den Ipod gezogen ... wird gerade gesynct ... ITunes Store eingerichtet und Covers runtergeladen ...
funzt nun auch das EI ???
Sagt mal, könnt ihr zur Zeit angerufen werden? Kann merkwürdigerweise keinen T-Mobile-Anschluss (nicht nur iPhone) anrufen X(. Auch mit meinem iPhone kann ich keinen anderen T-M Nutzer anrufen?! Sonst klappt das raustelefonieren aber... Und ich bin mal wieder nicht zu erreichen :rolleyes:
Nee, geht nicht 8o
Ich hab ja auch son Teil. Lustig allerdings finde ich, dass gehyped wird, dass das Teil mit dem Software-Update, bzw seinem Nachfolger endlich alles kann was andere Handys schon seit Jahren können... :D
Jo Paddy, da ist was dran...
http://i41.tinypic.com/mvrths.jpg
:D
Hey paddy, was hast Du genau gemacht und wie hat es sich ausgewirkt?Zitat:
Original von paddy
Mit wiederherstellen über iTunes hab ich es wieder hingekriegt. :gut:Zitat:
Original von Newbie01
Das habe ich bisher leider auch noch nicht rausgefunden....
Frage deswegen so genau, weil "Wiederherstellen" fatal sein könnte...
http://www.adsl-corner.de/t-mobile-s...unknetz_32622/Zitat:
Original von Julian_B
Sagt mal, könnt ihr zur Zeit angerufen werden? Kann merkwürdigerweise keinen T-Mobile-Anschluss (nicht nur iPhone) anrufen X(. Auch mit meinem iPhone kann ich keinen anderen T-M Nutzer anrufen?! Sonst klappt das raustelefonieren aber... Und ich bin mal wieder nicht zu erreichen :rolleyes:
In den Nachrichten konnte man auch kein Zeitpunkt erfahren, wann es wieder gehen soll. Sind momentan auf Fehlersuche...
Ich hab das Teil lediglich angedockt und auf "wiederherstellen" gedrückt.Zitat:
Original von Newbie01
Hey paddy, was hast Du genau gemacht und wie hat es sich ausgewirkt?Zitat:
Original von paddy
Mit wiederherstellen über iTunes hab ich es wieder hingekriegt. :gut:Zitat:
Original von Newbie01
Das habe ich bisher leider auch noch nicht rausgefunden....
Frage deswegen so genau, weil "Wiederherstellen" fatal sein könnte...
Passieren dürfte imho nichts, weil du ja gefragt wirst ob du die Einstellungen sichern willst. Das würde ich auf jeden Fall machen!
Danach einfach neu syncen. Danach waren die (neu) gesyncten Fotoalben auch unter Fotos zu finden.
Das einzige was ich manuell tun musste, war die Icons auf dem Bildschirm neu sortieren, da ich die vorher anders sortiert hatte.
Cool, vielen Dank!!!!
Und, läufts?
Hallo,habe bei manchen Seiten Probleme beim öffnen,zB bei der LV Seite. Fehlt mir da ein Programm und wo bekomme ich es her? Danke
Flash Applets werden (noch) nicht unterstützt.