:rofl:
Druckbare Version
:D :gut:
Sah eher wie ein Berater oder Banker aus...
Wobei die Firma mich hier als auch als "Consultant" fuehrt, klingt doch gleich wichtiger... ;)
Spargel mit Speck umwickelt, knusprig angebraten, ein wenig selbst gemachtes Pesto drüber, Parmesan drauf gehobelt.
http://www.abload.de/img/fotog0bxi.jpg
Bitte keine Spargel Pics, das werde ich komplett verpassen... :(
Nimm doch die grüne Ersatzdroge, die gibt's doch bei Dir auch?
Klar,
Meine klare Nummer 1 Beilage zum Steak, aber ein wirklicher Ersatz ist das nicht.. :)
Komm, gibt's bestimmt auch drüben. Tiefgefroren oder aus der Dose.
Nudelsalat. Vorerst noch ohne Nudeln und Zubereitung. Was bereits dampft, sind die Grammelknödeln.
http://img820.imageshack.us/img820/3...7141429800.jpg
Sorry, lieber Roland, aber mit Nudelsalat hat *das* ja nun mal gar nix zu tun. Salat, ja. Aber Nudelsalat?
Wo sind die Bonduelle Erbsen und Karotten? Wo die Essiggurken? Wo die gelbe Thomy Mayonnaise?
Ne, mein lieber Freund, so wird das nix.
Ich weiß auch nicht, ob mir dermaßen frische Zutaten überhaupt behagen, also rein körperlich, meine ich. Aber irgendwo hab ich bestimmt noch einen Kübel Ketchup zum Verfeinern gebunkert.
Ja ja, ich kenne das. Sobald die ersten Knospen sprießen probiert man es gerne mal mit dem Holzhammer. Da mutet man seinem Körper dann, auf einmal, Sachen zu, für die andere jahrelanges Training einplanen.
Aber Du bist ja glücklicherweise kein Dummer. Ketchup in der Defi-Tasche zu haben ist nie schlecht. Ein, zwei Notkaramellen vom Bundesheer sind auch nicht verkehrt. Zur Untermauerung, vorab.
Knospen, du bist witzig. B-Körbchen sind's aktuell. Untermauen wäre auch nicht das Problem, das gefürchtete Unterzuckern hingegen schon. Und überhaupt: Zivi, quasi wehrlos.
Sieht verdammt gesund aus, aber immer noch besser als Lichtnahrung ...
Was bitte wären Schinkenröllchen ohne Spargel aus dem Glas oder aus der Dose?
Erst am Samstag im Märkischen Oderland gegessen. Ein Traum.
Also ich weiss ja nicht,
aber wie wussten schon die alten Lateiner: De gustibus non est disputandum :op: =)
Du wirst lachen, auch so etwas gab es da. Gut, die haben auch aufgerüstet, in der Zone, es war ein Metall-Igel, in dem dann lange Zahnstocher steckten. Und die unvermeidlichen Degustationslöffel. Also keine Melone, keine Ananas, sondern Hardware zum Beigeln.
Wer weiß, wo es so was gibt oder wie so was heißt, her damit! So was brauche ich für meinen 50.!