Vielen Dank, Tobias. :dr:
Druckbare Version
Vielen Dank, Tobias. :dr:
Ich bin gestern beim Wandern in Tirol ein bissl abgerutscht und vier oder fünf Meter den Hang runtergefallen. Von den ganzen Steinen keinen einzigen getroffen und daher eigentlich unverletzt geblieben. Da hab ich mich gefreut. :D
Hätte blöd ausgehen können. Ist einfach einer der Wanderstöcke abgebrochen. :ka:
Ach du scheiße, Gott Lob ist dir nichts passiert! :dr:
Zerstöre unsere Landschaft nicht! :D
Schwammerl! Pass auf Dich auf, der Laden hier braucht Dich noch!
lol Max
Dass ein guter Schulfreund von mir wohl für die nächsten 5 Jahre ein Landtagsmandat innehaben wird. Natürlich vorbehaltlich des genaueren Wahlausgangs, das bayerische Wahlrecht ist ja doch etwas verzwickter.
Gemütliches Zusammensein mit Freunden und einem feinen Grappa:)
https://up.picr.de/34072701ja.jpeg
hammer bild! der espresso sieht aber auch ganz gut aus
Ich freue mich mächtig für meine kleine Nichte, die ihr 2. Staatsexamen frisch bestanden hat und in der letzten Woche als Richterin an ein badisches Gericht berufen wurde :gut:
Glückwunsch und alles Gute für sie :gut: ...in Baden kann man es ja ganz gut aushalten ...und bei badischem Gericht fällt mir grad "Schäufele mit Sauerkraut" ein :ea:
Schäuferle mit Sauerkraut ist ein badisches Gericht???
Erzähl das bloß nicht bei uns im Frankenland...!
Flädlesuppe und Schwarzwälder Kirschtorte :op:
Moment, Flädle sind wohl schwäbisch, sagt ja das ...le schon aus. :op:
(Flädle=Pfannkuchen)
Nenene. Ich bin ja Gelbfüßler.. ;)
Aaaber: Die gemeinsame regionale Küche findet sich sowohl in der schwäbischem, in der württembergischem als auch in der bayerischen/fränkischen Küche wieder. Gut ist sie überall. :ea:
Bis zum Weißwurstäquator halt. :gut:
Danke:dr: Als ich ihr schrieb, dass sie später dann nicht umziehen müsste, wenn es die scharlachrote Robe gäbe, hat sie mir "den Vogel" gezeigt ;)
Sie ist 28 Jahre alt. ;)