Oder anders rum gefragt, gibt hier bestimmt jm. der n guten Draht zu den Hamburger Konzi's hat und mal vorsichtig fragen kann.
Auch wenn er sie nicht dort kauft, müssen die ja mal zum Service...
Druckbare Version
Oder anders rum gefragt, gibt hier bestimmt jm. der n guten Draht zu den Hamburger Konzi's hat und mal vorsichtig fragen kann.
Auch wenn er sie nicht dort kauft, müssen die ja mal zum Service...
Geschätztes Vermögen um 100 Mio. und dann ein Fake? Noch dazu wo er diverse andere Rolex trägt? :grb:
Kenne persönlich einen Multimillionär, welcher auch mit paar Fakes rumrennt......einfach, weil er seine Kohle nicht in Uhren stecken möchte und von ihm eh niemand denken würde, dass er Fakes trägt :]
Also...warum nicht ?
Diese Staffel trägt er allerdings auffällig viele verschiedene Modelle....ggf Werbevertrag ?
DB dürfte nicht der geeignete Werbepartner von Rolex sein... da ist Gediegen angesagt, siehe Roger Federer und co.
Auch würde er dann eine echte Platindaytona tragen....
Aber Bohlen als Werbeträger Für Rolex?:D
Da ist er bei Camp D. besser aufgehoben....
Aber es stimmt schon: Über Bohlen wird seitenweise diskutiert und Federer ist halt Federer:dr:
Naja.
Man kann über Dieter Bohlen denken was man will.
Aber Niemand wird wohl abstreiten, dass Bohlen für unbedingten Erfolg steht!
Und dies mittlerweile über Jahrzehnte und generationenübergreifend.
Die Zeiten, wo Werbeträger unbedingt und zwingend auch Sympathieträger für die breite Masse sein mussten, sind wohl längst vorbei.
Ich gehe mal davon aus er hat oder von der Sendung aus gibt es einen Stilberater. Vielleicht trägt er die Uhren auch von Camp David aus um die Klamotten aufzuwerten.
btt:
Martin Kaymer (durch und durch Werbeträger): :bgdev:
http://up.picr.de/28069522pw.jpg
Quelle: World of Rolex / Pinterest
Lisa Marie und "Mr. Lord of War"
http://up.picr.de/28069554of.jpg
Dein Link funzt nicht ...
Danke:dr: keine Ahnung warum nicht hab ihn mal weg gemacht:ka:
DB trägt ja ansonsten eigentlich immer ausschließlich Stahl-Modelle. Und ausser bei dieser "Platin"-Daytona habe ich noch keine Uhr entdeckt, die mich irgendwie zweifeln lassen würde.
Meine Vermutung dazu: vielleicht hat ihm einfach das Modell gefallen, er war aber zu - sagen wir mal preisbewusst :bgdev: - um 70k für das Original auszugeben. Daher diese "Special Edition". ;)
ich glaube es wird Zeit für ein luxify Interview mit DB :gut:
+1:gut:
In der Tat! :gut: