Hat schon jemand beige gesagt? :)
Druckbare Version
Hat schon jemand beige gesagt? :)
USM Beige ist toll - aber vor dieser grauen Wand :grb:
Orange, basta. ;)
Andreas
ich bin bei Grün
...wenn Du die Bilder öfter mal tauschst können sich natürlich die richtigen Fragen später mal als "nicht optimal" erweisen. Da wäre Weiß sicher nicht schlecht ...aber eigentlich finde ich Grün oder Orange zum aktuellen Bild super!
Gibt es die nicht in Stella- Farben?
Beige finde ich auch klasse und vollkommen unterrepräsentiert. Steht bei mir zuhause aber gleich 3 Mal. Als Low Board, Sekretär und High Board.
Aber sorry, nicht bei deinen Farben.
Ohne mehr vom Zimmer und der restlichen Einrichtung zu wissen bin ich auch erst mal bei weiß oder schwarz. Das dk-blau würde mir auch gefallen.
Mit etwas Mut zur Farbe bin ich auch bei orange und grün, ist aber wesentlich unflexibler, dafür natürlich ein Kracher.
Auf jeden Fall orange!
Ihr seid bekloppt... ich auch... inzwischen hab ich mir mal ein paar Fotos bei Google angeschaut und das könnte echt was sein!
Die knallbunten sind cool, aber es wird too much, das ist echt ein kleiner Raum. Fotos sind gerade schwer, weil alles voll steht, daher mal 3D Ansicht:
Anhang 268478Anhang 268479
Neben der (nicht)Größe hab ich natürlich das "Problem" wechselnder Bilder und auch beim Teppich hab ich mich ausgelebt und was von Sandra Chevrier gekauft. Das macht es nochmal "extra bunt", deswegen sind die wirlich wunderschönen Orange, Gelb, Grün & Enzianblau raus.
Anhang 268480
Und deswegen haben wir eben mal das helle grau und beige an den Farben im Zimmer gestestet: dunkle Wand mit viel/wenig Licht, weiße Wand und die Holztür...
Anhang 268481
Anhang 268482
Anhang 268484
Anhang 268483
Meine erste Idee "schwarz" wäre am neutralsten zu einem bunten Zimmer...aber auch zu "langweilig".
Anhang 268487
Hier mal eine Beige Option:
Anhang 268488
Beige sieht auf deinen eigenen Bildern schmutzig und vergilbt aus und auf dem letzten Foto sehr, sehr 60ies. Das helle grau finde ich ganz gut.
Ich finde schwarz überhaupt nicht langweilig, sondern klassisch und (fast) nie unpassend. Anthrazit und weiß genauso. Weiß lässt den Raum eventuell ein wenig größer wirken und wäre aus meiner Sicht deshalb eine Überlegung wert.
Ich handhabe es bei mir so, dass ich auf Möbel in Schwarz, Weiß und Grautönen setze und Farbe in Form schnell austauschbarer Deko einbringe. Ich würde mich an einem knalligen Regal jedenfalls früher oder später satt sehen.
Weiß oder das helle Grau :op:
Mitglied im Popo-Club? :D
https://www.youtube.com/watch?v=n7rmYKNXQvM
:rofl:
Gruß
Andreas
Das lichtgrau gefällt mir tatsächlich sehr gut für deinen Raum. Das Beige sieht bei dir aber nicht aus.
Lichtgrau finde ich die allerletzte Option.
Entweder richtig grau oder gar nicht.
Dann ja wirklich lieber "da-macht-man-nix-falsch-schwarz oder weiß".
Andreas
Ah, Michi war schneller.