Ich hab zur Zeit echt das Pech gepachtet. Zum k... ! Am Samstag beim Inferno, ist mir so ne Uschi auf der MTB Strecke in mein Schaltwerk gekracht! Damit war das Rennen gelaufen.
http://www.r-l-x.de/forum/attachment...id=96695&stc=1
Ich hab zur Zeit echt das Pech gepachtet. Zum k... ! Am Samstag beim Inferno, ist mir so ne Uschi auf der MTB Strecke in mein Schaltwerk gekracht! Damit war das Rennen gelaufen.
http://www.r-l-x.de/forum/attachment...id=96695&stc=1
Oh weh =( Das tut mir leid. Stehen weitere Highlights in 2015 an?
Ironman Mallorca. Wobei ich noch etwas mit mir am Ringen bin. Die Form passt einfach gerade nicht.
Die Form des Schaltwerks vielleicht nicht ;)
Bleib dran und schau, was die nächsten zwei Wochen bringen :gut:
Erst mal Ruhe bewahren.
Ein defektes Schaltwerk macht keine Form kaputt.
Und wenn man sich 3-4 Wochen vorm Wettkampf "shice" fühlt ist das ein gutes Zeichen !!!!!
Du kannst das Lars. Vom Trainingsumfang bist du der fitteste von uns :gut:
Noch 40 Tage bis zum HM in Köln und ich hab Sonntag zum ersten mal 10km dieses Jahr hinbekommen...
... heute das erste Intervalltraining - wird eng und keine Bestzeit aber ins Ziel werd ich kommen.
Heute 50 km Rad und 4 km gelaufen.
Heute, außer ein wenig dehnen und Black Roll, nichts gemacht.
Tapering ist grässlich qualvoll...ich wäre heute Abend so unglaublich gerne laufen gegangen. :mimimi: ;(
Gestern etwas über 24 km mit einem 5,09 Schnitt gelaufen. Dabei musste ich feststellen, dass es wieder recht früh dunkel wird :-/
Aber stark gelaufen anscheinend :gut:
Heut steht bisl schwimmen nach der Arbeit an
Tapering ist ne Qual.
Ja.
Wenn es noch derber sein darf ...... Saltin Diät. :kriese:
Da bricht dann alles zamm.
Oberstes Gebot: Ruhe bewahren.
Die Arbeiten und Hausaufgaben sind gemacht.
Zulegen kannst jetzt eh nix mehr.
Was kannst nun falsch machen?
Zuviel "sporteln" oder zuwenig?
Die Antwort ist ganz klar: Zuviel könnte (wird) sich als Fehler entpuppen.
Also.
Lockeres Training, schön leichtes Dehnen (nicht zu hart), BlackRoll ist auch gut (in Maßen),
Plan für die Ernährung für die letzten 4 Tage vor dem WK und mal schauen was im Wettkampf an Ernährung angeboten wird.
Dies evtl. mal selber besorgen und antesten.
Fahrrad putzen (!!!!!!!!) dabei alles checken.
Neue Reifen? Dann jetzt damit man auch noch anfahren kann und merkt ob man sich einen Schleicher eingebaut hat.
usw
usw
usw
Es gibt genug zu tun.
Langeweile gibts nicht.
Michl
Hallo,
wollte beim Marathon in MS laufen. Habe heute die Bestätigung bekommen und noch etwas im Internet gestöbert.
Die Verwendung von MP3 Player und Handys ist untersagt...
Nicht das ich telefonieren wollte, aber ich höre halt gern Musik mit dem Handy und Bloothooth Köpfhörern...
Ich glaub ich kann nicht starten....
naja man sieht schon die Kopfhörer
Hab heute Morgen bei entspannt gelaufenen 14km die 2.000er-Marke in diesem Jahr geknackt. :jump:
In diesemMonat waren es dann 322 bisher.
Wow.
DAS ist nicht wenig.
Respekt.
Sodele.
Und ich habe fertig.
Morgen früh um 06:45 Uhr ist Start.
Mein erster Alpenrennradmarathon steht an.
Grimsel-, Furka- und Sustenpass.
Werde berichten.
:gut:
Da mir laufen diesen Sommer wieder etwas mehr Spass macht als die letzten beiden Jahre: Heute 25 km, die erstaunlich locker von der Rolle liefen...