8o dann viel Kraft dafür!
Lass mal hören was raus kam.
8o dann viel Kraft dafür!
Lass mal hören was raus kam.
Danke, werde berichten.
@ Michael - Dir alles Gute, halt die Ohren steif.
Meistens ist es harmlos.
Gestern RR mit 81 km.
Gruß
Robby
Hallo Michael,
ist natürlich vom Kopf her ne besch.... Situation. Aber das wird schon, alles Gute und ich drück die Daumen :gut:
12,5 km, müde Beine.
Gruß
Robby
Geistern 60 min Interval Training auf der Bahn. Heute 2.30 MTB!
9 km mit Berg in 54 min.
9 in 52 11°. Im märz damit 289,9
Nächster Laufpost hoffentlich Ende nächster Woche...
5:15 8 km :gut: 591km gesamt heuer
71 km in der Früh mit dem Rennrad, abends noch eine
kleine Runde mit 8,5 km.
Gruß
Robby
...ich hab nur die kleine Runde von 8,5km 44min locker gemacht .... letzte Lauf vor Berlin!
Gibt es eigentlich einen RLX_Treffpunkt vor dem Start oder im Ziel? Wäre ja schön mal jemand von den Läufern zu treffen!
hier 8 in 44 gerade eben auch letzter Lauf vor Berlin. Stefan, bist Du abends nicht dabei? Kuck mal in den Parallelthread zum HM in Berlin Stefan
Mittwoch 2,5h MTB gestern 18km im 5.20er Schnitt. Heute 1h MTB.
Gestern 7,2 km in 40 min.
...dann lasst uns heute und am WE mal alle dem "ein Michael" die Daumen drücken:gut:
@Michael (Hallolo), Danke für den Hinweis! Schau ich mir an!
Danke euch. Liege gerade mit der ersten Beruhigungspille im Krankenhaus,
Sippel Di-Fr 5:45 uhr 9 km Sa und So je 12-18, dann geht das
Ich frage mich eher wie andere ihr Pensum abreißen;)
@Michael - alles gute :gut:
Montag - heute - 6 km an entlang der Außenalster - heute bei frühsommerlichen Temperaturen
Meine Laufstrecke:
Anhang 146164
Nach einer durchzechten Partynacht heute eine gequälte Runde um die Außenalster - jetzt sind die Kopfschmerzen weg:dr:
Heute ca. 10 Stunden Sightseeing und Shopping in Berlin ...optimale Vorbereitung für den morgigen HM :D
Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und die gewünschte Zeit! Nach dem heutigen Ergebnis werde ich wohl in "königsblau" laufen, mein Vater bat mich darum, und da sollte ich ihm den Wunsch doch erfüllen :dr:
Heute 93 km mit Rennrad.
März: Laufen komplett 308,5 km mit 2.748 m HM.
Gruß
Robby
Gestern 2h Laufen mit 600h.m
Gestern lustlose 7,2 bei tropischen 20 Grad ;)
212 km im märz - insgesamt 605 :gut:
Eine Runde um die Außenalster und etwas mehr - heute bei sonnigen 10 Grad - es war schon um 8 Uhr mächtig was los auf der Strecke
In der schönen Morgensonne um 8.30 Uhr 12,5 km mit einem guten Freund in etwas über einer Stunde.
Schön war's =)
Heute vormittag 21,1km durch Berlin in 1:34:23 ...schön wars wieder, und unheimlich viele Leute unterwegs :D :gut:
Glückwunsch !!
Coole Zeit:gut:
Allerdings. Glückwunsch auch von hier, bei mir waren es ca. 30 Minuten langsamer :altermann: allerdings mit ca. 200HM, die bekommt man in Berlin nicht so einfach zusammen
Dann laufen wir mal im Grunewald, da kriegst Du leicht 800Hm auf den Halbmarathon :)
Oha, Nico, das hatte ich nicht auf dem Schirm und die Vorstellung mit Dir zu laufen macht mir eher Angst als Freude ;)
Dachte da eher an die HM Strecke, die ist ja so flach wie ein Küchenboden.
Heute persönliche Bestzeit beim HM in Bonn :jump: 1:36:29
@Stefan, super Zeit!
Glückwunsch an alle Halbmarathonis :dr:!
Dafür, dass ich ohne konkretes Ziel vor mich hin trainiere, war das Wochenende ganz schön ergiebig:
Freitag: 96km / 1.300HM Rad
Samstag: 3,6km schwimmen + 12km laufen
Sonntag: 3,3km schwimmen + 94km Rad
Danke für die Glückwünsche:gut:
@Reppi...gelich falls ...da warst DU ja wesentlich langsamer ;) ...Bonn bin ich auch schon oft gelaufen, ist ja vor der Haustür...aber die "neue" Bundeshauptstadt hat wirklich Ihren Reiz:gut:
@Michael, ich hoffe es geht Dir gut ... hab sogar beim Lauf kurz mal an Dich gedacht, beim "Leiden"... und dachte Du wärst wahrscheinlich froh hier leiden zu dürfen. Hat geholfen!
@Stefan u. Reppi
Glückwunsch - tolle Zeiten.:dr:
Nach starken Regen nochmal aufgerafft nach einer Geburtstagsfeier mit zuviel Kalorien
und 23 km runtergespult bei knapp 200 HM.
Gruß
Robby
Danke Robby!
@Stefan Da ich erst seit 2 1/2 Jahren laufe bin ich noch nicht wirklich rumgekommen. Berlin könnte ich mir aber im nächsten Jahr gut vorstellen.
Gestern 4.30 Rennrad! Heute nur Stabi!
oder >50 ... da gab es dann am Nachmittag Kaffe und Kuchen :D (ich weiß wovon ich spreche ;))