Wo arbeitet ihr den alle???
Wir dürfen grad so die kleinsten Diesel fahren (180tkm/2,5j)
Und die Leasingraten sind auch etwas höher...
Druckbare Version
Wo arbeitet ihr den alle???
Wir dürfen grad so die kleinsten Diesel fahren (180tkm/2,5j)
Und die Leasingraten sind auch etwas höher...
Unternehmensberatung. Ich hab die Wahl zwischen einem echten Firmenwagen (also all-in incl Sprit) bis zu einem bestimmten Budget oder ich nehme eine finanzielle Kompensation und lease ein Fzg über ein Company Leasing Programm (all in excl Sprit) wo ich die Rate dann vom brutto bezahle.
Bei letzterem bist Du quasi unbeschränkt in der Fahrzeugauswahl, lediglich wenn die mtl Leasingrate mehr als 30% Deines Gehalts ausmacht wird nachgefragt ;)
IT-Unternehmen mit Schwerpunkt Service- und Clientmanagement ;)
Da gibt's ein paar tolle Fotos, deshalb wollte ich Euch den Link nicht vorenthalten… :)
DEUTSCHLANDFAHRT MIT MERCEDES-BENZ NUTZFAHRZEUG-OLDIES
Die Deutschlandfahrt für historische Nutzfahrzeuge startet in ihre nächste Runde: Zum 15. Mal treffen sich rund 70 Spediteure und Transportunternehmen, um gemeinsam auf eine zehntägige Tour quer durch Deutschland zu starten. Mercedes-Benz ist dabei mit mehreren Lkw-Modellen vertreten, die alle mindestens 30 Jahre alt sind und teilweise sogar aus der Vorkriegszeit stammen. […]
Mercedes-Benz Passion Blog
Danke für den Link, schöne Bilder von schönen Fahrzeugen. Manchmal finde ich, dass nostalgische Nutzfahrzeuge noch mehr Charme haben als PKWs.
Zunächst war ich etwas verwirrt, da einen Kässbohrer Bus zu sehen. Habe dann gegoogelt und erfahren, dass Kässbohrer über Setra in der EvoBus aufgegangen ist, die zum Daimler Konzern gehört. Again what learned.
im November habe ich endlich die Abholung vom C63s Coupe, jedoch habe ich vom schwarzem abgesehen und ihn in weiß bestellt. Das schlimme an dem ganzen ist, ich habe mir bereits ein Kontigent für 2017 für dieses Auto gesichert :bgdev: Schlimm weil? Weil Probegefahren und für gut befunden, einfach eine Wucht gegen den C63s...
Anhang 130201
Anhang 130207
Erst einmal findet die Abholung von dem guten Stück statt, Real Bilder folgen... :-)
Anhang 130210
Anhang 130211
Anhang 130212
Servus Leutz,
sagt mal, GT s mit Spoiler oder ohne? Was sieht denn eurer Meinung nach ästhetisscher aus?
Auf jeden Fall ohne.
Der passt überhaupt nicht zur Silhouette des GT. Las das Ding bloß weg
Ich würde den Spoiler auch weglassen.
Meine Konfiguration für den GT steht eigentlich auch schon, aber ich werde auf jeden Fall noch das Cabrio abwarten.
Und Glückwunsch zum C63!
eher ohne Spoiler ... sooo schlecht sieht es mit aber nicht aus finde ich. :ka:
Glückwunsch schonmal vorab Peter :dr:
Jo, danke! :dr:
Wenns nach mir ginge würde ich mit nehmen... In live sieht der aus wie ne Wucht...
http://i63.tinypic.com/308xixe.jpg
:jump:
Für mich ist ein S 63 - Coupé reserviert. Die GTs sind leider alle schon vergriffen.
Ich denke aber, dass ich trotzdem viel Spaß haben werde =)
Das klingt nach jeder Menge Fahrspaß :gut:
Zum C63s würde ich einen GTR als Zweitwagen bestellen.