Glückwunsch Euch beiden.
Gibts noch andere Photos vom Helm?
Druckbare Version
Glückwunsch Euch beiden.
Gibts noch andere Photos vom Helm?
Zitat:
Original von Rolex1970
Jetzt noch die versprochenen Pics von meinem LV Besuch ;)
Nach einem kurzen hin und her,
sie ists geworden:
Keepall 55 Damier Bandouliere, und nen Schlüsselversorger :jump: :jump:
(Tasche ist noch ein bissel eigenwillig verknittert ;))
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
Zuerst tendierte ich ja zur Keepall 55 im Mono, aber wie gesagt: Im Damier für mich DER Favorit als Reisetasche. Wenn Keepall, dann so. oder auch im Graphite ;)
Die Beratung und Bedienung im LV Store München beim Oberpollinger ist absolut zu empfehlen. Auswahl Top, am liebsten hätt ich dort übernachtet :D :D
http://img99.imageshack.us/img99/218/dsc04557ll7.jpg
http://img99.imageshack.us/img99/2443/dsc04558ab1.jpg
http://img99.imageshack.us/img99/2554/dsc04559jm3.jpg
Kann ich nur zu 100% zustimmen, absoluter Top Service bei LV in Muc im Oberpollinger :gut: :gut: :gut:
Deine Zustimmung hättest Du auch ohne ein Zitieren der Bilder ausdrücken können! :D
Na aber wenn sie doch sooooo schön sind... :D :D :D
Ich will ja so ein Schlüsseletui haben. Aber in Graphite! Und das gibt's aber ned... X(
Nimm es doch in epi black. Harmoniert mit dem palladiumfarbenen Ring auch zu den graphite Teilchen.Zitat:
Original von trk1969
Ich will ja so ein Schlüsseletui haben. Aber in Graphite! Und das gibt's aber ned... X(
Verkaufen kannst du es immer noch wenn es in damier graphite kommt.
Schön zu hören. Bin auch zuletzt im größten Samstagsstreß freundlich und ohne Hektik bedient worden obwohl der Laden wie üblich gerammelt voll mit asiatischen Touristen war ;)Zitat:
Original von PCS
Ach, wollte ja noch erzählen - komme da grad durch einen anderen Thread drauf -
neulich in Wien: ich betrete LV, frage nach dem Adressanhänger für die Keepall und
ob sie mir den mit meinen Initialien "hotstampen" können. Tasche war natürlich nicht
dort gekauft, ich auch nicht im System drin, klar, kein Problem, wie ich es denn gerne
hätte, Farbe, Größe etc.
Auftrag geschrieben, ich gefragt wie lange es dauert, ja so 2-3 Tage. Habe gesagt,
dass ich am nächsten tag schon wieder nach Deutschland zurück muss, ja ok, dann
bis morgen. Laden verlassen, 20 Minuten später klingelt das Telefon: ist fertig, kann
ich abholen. Preis: Service des Hauses. ;)
Ich hab gestern mal telefonisch mit der Kundenberatung abgeklärt.Zitat:
Original von Ingo.L
.......
LV: Tut mir leid, haben wir z.Z. nicht am Lager
Ingo: Können Sie es mir denn bitte bestellen.
LV: Nein, das geht nicht. Wir machen keine Bestellungen. Wir werden beliefert, da haben wir keinen Einfluss drauf.
.......
Hundehalsband und Leine sind Artikel (also "Kleinartikel, wie verschiedenen andere, z.B. Schlüsselanhänger, Geldbörsen, etc) die via EDV Auswertung automatisch an die Läden geliefert werden, wenn der Bestand unter die Mindesmenge fällt. Wenn die Auswertung ideal läuft, sind diese Artikel nie ausverkauft. Kann aber im Weihnachtsgeschäft leider vorkommen.
Wann die Lieferung allerding erfolgt kann der Laden tatsächlich nicht im System sehen. Wenn es da ist es da, wenn weg ist, dann ist es eben weg.
Rat der Kundenberatung: Wenn sie wissen was sie wollen, rufen sie uns vorher an Wir schauen dann in den Bestand der Filliale, ob es im Lager ist, , dann fahren sie nicht vergebens in die Filiale. Oder sie können es auch telefonisch auch bei uns bestellen, dann liefern wir zu Ihnen nach Hause.
Na dann ........
Stimmt. Hast recht. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht! :gut:Zitat:
Original von ducsudi
Nimm es doch in epi black. Harmoniert mit dem palladiumfarbenen Ring auch zu den graphite Teilchen.Zitat:
Original von trk1969
Verkaufen kannst du es immer noch wenn es in damier graphite kommt.
kann es NICHT empfehlen.Zitat:
Original von ducsudi
Nimm es doch in epi ...Zitat:
Original von trk1969
die "bauart" aller nicht monogram- und damier-etuis ist zu flach genäht.
habe zur veranschaulichung mal beide typen dargestellt.
man erkennt beim oberen deutlich die steppnaht, die das leder flach übereinander hält.
beim unteren erkennt man die bauchigkeit, die mehr volumen gibt.
http://www.250kb.de/u/081216/j/5ec8138b.jpg
menschenskinder, gestern hatte der LV thread geburtstag und keiner hats gemerkt :motz: :D
Oh, nachträglich alles Gute, leiber Thread.
Du bist ja noch recht jung lieber Thread, aber trotzdem schon ganz schön groß. Mach weiter so. :dr:
Glückwunsch junger Thread. Wenn du schön brav bist und weiter so wächst, wird aus dir vielleicht noch mal ein ausgewachsenes Forum ;)
Edit: mit einen unaussprechlichen Namen www.l-s-v-t-t-n.de
lol, tatsächlich.
da stellt jemand vor nem jahr ne simple frage und es ufert völlig aus :D
Am letzten Weekend zwei Stunden im LV/Grieder Store verbracht... Holde LV Taschen angeschaut, aber fand die Taschen wirken "zu alt" :D ... gut fürs Porte-Monnaie dachte ich ... leider Gucci Store 50 Meter Luftlinie...
Hoooooooooooooooooooooooooooooooooooch!!!
Was bitteschön macht man 2 Stunden da drin? :grb:Zitat:
Original von Foxi
Am letzten Weekend zwei Stunden im LV/Grieder Store verbracht... Holde LV Taschen angeschaut, aber fand die Taschen wirken "zu alt" :D ... gut fürs Porte-Monnaie dachte ich ... leider Gucci Store 50 Meter Luftlinie...
käffchen und schnittchen? :ea:
hab mir letzten samstag auf jeden fall mal den wendegürtel in graphite in köln angesehen :gut:
meine holde fand ihn ein wenig prollig, jedoch steht er schon auf meiner liste für das nächste jahr :]