Ich hab den Feiertag auch sportlich genutzt.
15 km, davon die ersten 8 immer wieder mit schnellen Intervallen beschmückt - anstrengend war es, aber es hat Spaß gemacht.
Vg,
Druckbare Version
Ich hab den Feiertag auch sportlich genutzt.
15 km, davon die ersten 8 immer wieder mit schnellen Intervallen beschmückt - anstrengend war es, aber es hat Spaß gemacht.
Vg,
3 Grad, Regen, Ruhetag...morgen das letzte mal richtig lang vor Hamburg...
Nach der Ansengung von gestern; gerade zurück von 12 lockeren km.
Heute Abend dann noch eine Std. schwimmen.
Ansengung 8o....du trainierst zu hart...:rofl:
Wieso? Die Bahn hat geglüht! Ich schwör's! :D
hier auch Ruhetag vielleicht morgens noch bevor der Osterrummel losgeht ! ;)
Gestern, erstmals mit dem Garmin Forerunner 310XT am Arm, 6 km in Intervallen.
Das Garmin hat mich auf Anhieb recht überzeugt. Schnell in Betrieb genommen, GPS hat sich innerhalb von 15 Sek. eingebucht - bisher alles top.
Mal sehen wie ich mit welcher Software zu recht komme. Eigentlich brauch ich die gar nicht, da ich in meine Excel-Tabelle immer nur Distanz und Zeit eintrage - das genügt mir (vermutlich auch in Zukunft).
Gerade zurück von 17km bei traumhaftem Wetter in kurzer Hose und T-Shirt. Jetzt ab in die Sauna.
7 km Mittags
12km heute. Es wird wieder wärmer! :gut:
6:00 7km
Prima :gut:
6:00 7 km
Am Freitag Abend noch schnell 12km und heute morgen auch 12km. Dafür war ich ja gestern radeln und schwimmen,
Nächsten Sonntag starte ich bei einem 10km-VL. Ehrensache, dass ich als Verein "QDDS Tri-Team" angegeben habe ;).
3 Ruhetage hinter mir heute meine Runde 6,9 km in 52 Min
Ich war gestern Abend 2 x 5,8km (29:06min & 28:14min) unterwegs. Heute schwimmen.
Viel Arbeit bremst mich zur Zeit, aber am Samstag waren es angenehme 13 km.
Heute Abend gibt´s ne Runde Fitness. Wird wohl eher kurz - Fußball wartet :D
6:00 der Sonne entgegen :) 6,9 km 51 min -1Grad
Ich werde ein bischen schneller :gut:
Heute insgesamt 10km, davon 4 x 1.000m in 4:00 - 4:15min/km. Irgendwie war ich heute aber nicht gut drauf... =(