Merci dir:dr:
_________
Die 5711 mit weißen Blatt schwebt mir auch schon länger im Kopf:gut: Wie kommt denn das weiß rüber, beim ersten Bild sieht es sogar bisschen silbern aus, wie würdest du das Blatt beschreiben?
Druckbare Version
Merci dir:dr:
_________
Die 5711 mit weißen Blatt schwebt mir auch schon länger im Kopf:gut: Wie kommt denn das weiß rüber, beim ersten Bild sieht es sogar bisschen silbern aus, wie würdest du das Blatt beschreiben?
Das Blatt variiert zwischen weiß und relativ starkem Silberschimmer, war mir nicht genug und musste schon gehen.
Danke dir! Die muss ich mal live wirklich lassen.
Uhren am Leder sind einfach mehr mein Ding
https://up.picr.de/50775970sn.jpg
Je öfter ich die seh, desto besser gefällt sie mir Carsten! :gut:
Eine Traumuhr! Alleine die Breguetziffern sind es wert diese Uhr zu kaufen! NICE
Danke fürs Zeigen Carsten. Muss ich mal live sehen.
Irgendwie mag ich die Darstellung des EKs so gar nicht.
Aber die B. Ziffern sind der Hammer :gut:
Ich hatte die Uhr ja schonmal am Arm dank Carsten. Die Uhr ist echt Bombe, könnte ggfs etwas größer sein, das ist aber auch nur meine Meinung. An anderen Armen sieht sie sehr gut proportioniert aus!
Lieben Dank für eure Kommentare :dr:
Ich hatte die Uhr auch lange nicht auf'm Schirm. Aus heutiger Sicht isses ein no brainer für mich. Ich mag neben den "Fenster" EKs (z.B. 5320) und den moderneren EKs wie die Moser auch diese klassischen PP EKs. Die 3940 war mir aber immer etwas zu zierlich und die Nachfolger einfach nicht so mein Ding. Die 5940 hat deutlich mehr Präsenz und dieses Kissengehäuse finde ich einfach Bombe!
Die Breguet Ziffern sind ein Träumchen und waren ein weiteres sehr starkes Argument für die Uhr. Einer meiner keeper in der Sammlung.
Neuzugang - Ref. 3605 - aus 76 - heute abgeholt - Fullset….
Anhang 363651
Hey Markus, auch an dieser Stelle noch mal herzlichen Glückwunsch!
Die Ellipse gefällt mir von Jahr zu Jahr besser - vor allem in der Jumbo-Ausführung. Liegt es am Alter? ;)
Carsten
Glückwunsch zur Ellipse, Markus! Besonders an dem Band ist die echt cool. Viel Spaß damit!
markus - eine echt tolle Uhr
gratuliere zum Neuerwerb
Danke Carsten, Tobi, Carsten und Ben - bin sehr happy damit….
Anhang 363685
Ausgesprochen schön. Meinen herzlichsten Glückwunsch, lieber Markus.
absolut scharfes Teil, Glückwunsch!!:dr::gut:
Anhang 363864
die 5711 ist und bleibt imho eine der geilsten Uhren, die jemals erschaffen wurden:op:=)