Heute 10,5km bei Sauwetter
Berni Out :)
Heute 10,5km bei Sauwetter
Berni Out :)
Coole Action_Bilder Oskar :gut:
Ich war heute mit dem NeoBike ne gute Stunde virtuell 33km auf dem TRI-Kurs in Paris ;)
… ich habe mich für 2 weitere Märsche (je 50km) für Juli angemeldet.:jump:
Düsseldorf & Ruhrgebiet bei Nacht. :supercool: :gut:
Wow, Klasse Thomas :gut:
Thomas und Oskar :gut:
Geht bisschen in die Richtung, die Übungen sind teil aus dem Crossfit, ist aber mehr auf Ausdauer ausgerichtet als bei Crossfit. Ich trainiere aber Crossfit, das Training ergänzt sich gut
Was ist denn TRI?
Cool! Wann sind die? Bin ja fast gewillt mitzukommen :D
Danke!
Sehr gute Leistungen und Ziele hier !!!
TRI sollte für Triathlon stehen, vermute ich.
Ja, genau TRI = Triathlon :gut:
In dem Sinne heute wieder gelaufen. Allerdings hab ich die letzten tage wieder leicht "zwicken" in der Hüfte gehabt. Daher nicht so weit und locker, schmerzfreie 6,1km 34min.
Danke für die warmen Worte Jungs!
Bei mir waren es am Mittwoch 7,8 km und heute Abend 10,7 km.
Das Wetter motiviert mich derzeit auch nicht gerade.=(
Viele Grüße
Robby
Bei mir gestern und heute je 5,5km Schlammschlacht mit anschließender Gartendusche.
Schöne Grüße
Thomas
Heute 34,5km bei teilweise regnerischen Wetter. Bin stolz, es trotzdem durchgezogen zu haben --> Marathon Fitness erreicht.
Grüße
Puuh Berni, das ist schon ne echt starke Strecke :gut: Aber braucht man halt für den Marathon :D
Ich war mit dem Rennrad unterwegs, musste dann aber nach 62km 820hm und Hagelschauern abkürzen. Das Wetter ist wirklich unberechenbar, gerade bei dem starken Wind der gerade weht. 8o
Hier heute 7 km, gestern wieder Kombitraining aus 1,5 h Joga und anschließend einem Streaksaver. Übers Wochenende jede Menge Regenläufe.
Ich war 8,4km 46min unterwegs. Gestern Training für die Hüfte und Kräftigung/Stabi.
Heute 6,02 km in 0:37:29 h. Schöne Abendstimmung.