Quelle: Instagram
sieht nach Hulk-Lünette aus
Anhang 249321
Druckbare Version
Quelle: Instagram
sieht nach Hulk-Lünette aus
Anhang 249321
Vielen Dank Percy!!
Für mich nichts wirklich dabei - Macht ja auch nichts. :D
Neue Subs ganz nett, muss man mal in Echt sehen.
Rolex hat jedenfalls geliefert.
Proportionen finde ich sehr gelungen, schade finde ich nur dass die SG Variante jetzt nur eine Stahlkrone hat... da hat mir Gold einfach besser gefallen und war imho harmonischer
weiss schon jemand, wann die kozis die neuen modelle erhaltne werden?
Naja, die Subs und die Sky Dweller haben mE nicht gewonnen.
Die grüne OP finde ich nett. Aber nett reicht nicht.
Der Wunsch nach einer klassischen Nautlius wird täglich größer. Ich werde alt.
Ich trau dem Bild jetzt nicht so sehr hinsichtlich Beleuchtung und passender Belichtung der Kamera.
Ich schwanke zwischen "du hast eigentlich Recht, warum sollte Rolex nicht die bereits bestehende Lünette weiterverwenden" und "vielleicht hat Rolex tatsächlich etwas geändert".
Muss man sich ansehen.
Liebe meine 13LV und interessiere mich sehr für die neue.
Gerade die Krone könnte sie etwas dezenter machen.
Allerdings hoffe ich, dass das Blau tatsächlich so intensiv ist wie auf den Bildern.
In dem Fall bin ich wohl der einzige auf der Warteliste für diese Uhr
Somit dürfte die Ex die einzige Krone in 39 mm sein.
mein Problem wird sein dass ich die 114060 vom Konzi 2017 neu bekommen habe.
Ich vermute dass ich deshalb keine Chance habe, die 124060 in absehbarer Zeit dort kaufen zu können =(
Habe gerade mit meinem Konzi telefoniert. Dürfen keine Bestellungen annehmen, wissen auch nicht, wann sie beliefert werden :mimimi:
"Es tut uns leid, es bleibt so wie es war"
Ich bin so froh über das Update. Ich konnte mit dem Mops nicht !
VG
Jörg
War schön spannend im Vorfeld, der Thread hier hat richtig Spaß gemacht. Danke an Percy und alle anderen, die konstruktiv und provokativ beigetragen haben :dr:
Einiges gefällt mir, anderes nicht so sehr. Von Entäuschung würde ich mal nicht sprechen - eher erst wenn es um Verfügbarkeiten geht ;)
Interessant wäre mal der Proportionenvergleichen zwischen der 126710 und den neuen Sub Gehäusen 126610 und 124060 :rolleyes:
Ich frage nochmal, in der Hoffnung, dass es nur untergegangen ist und mir jemand beantworten kann:
Meint ihr, dass man das Oysterflex der Gold SkyD an eine Stahl SkyD dran bekommen könnte?